Hellobody CoCo Slim Körperöl Review

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich mit euch über das Körperöl von Hellobody reden. Wie fast alles von Hellobody riecht das Körperöl nach Kokosnuss! Es ist 100 Prozent natürlich! Das Körperöl soll straffend wirken und super für Cellulite und Schwangerschaftsstreifen sein. Zudem soll es Hautunreinheiten vermindern.

Was aber am besten ist, dass es sehr schnell einzieht und es keinen Film behält. Das Körperöl benihaltet Mandel-und Avocodaoöl und hat einen wunderbaren Kokosduft! Parfum steht bei den Inhaltsstoffen am Schluss. So hat es nur wenig Parfumanteile. Das Ganze wird in Berlin gemacht und vertrieben.

Mein Fazit dazu ist, dass es  perfekt für trockene Körperstellen ist. Auch wenn es  einmal schnell gehen muss, kann man das Öl auch noch auftragen!




Eure Patricia♥
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓



patricia.cori.na


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten