milouwings | Review

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch über die Marke milouwings sprechen. Die Marke ist von der süssen Maria, die 17 Jahre alt ist, erstellt worden. Die Marke ist noch recht frisch. Sie ist nicht nur einfach eine Marke. Hinter den kleinen Flügeln steht ein Hintergrund. Maria hat eine Nichte die an Dysmelie leidet. Der kleinen fehlt leider ein Arm. Maria will für die Krankheit ein Zeichen setzen. Ich finde ihre Idee toll und ich stehe voll und ganz hinter ihr und möchte gerne ihre Marke verbreiten. Wenn auch du dich für die Krankheit einsetzen willst, teile doch meinen Beitrag oder die milouwingsseite und stellst deinen Freunden die Marke vor!IMG_0116.JPG wird angezeigt.



Hier kommt ihr zu milouwings: http://www.milouwings.com/
"Mit jedem Kauf eines  milouwings® unterstützen wir Menschen denen Flügel zum Fliegen fehlen (Dysmelie)"

Ich habe mir den Rose Gold mit Glitzer ausgesucht. Die Qualität ist wirklich gut und ich denke der Flügel macht auch bei Wind und Regen mit. Den Flügel kann man ganz einfach in die Schnürsenkel der Schuhe hineinstecken. Ich finde es schade, dass man die Flügel einzel kaufen soll. Ich würde es besser finden, wenn man für jeden Schuh Einen haben würde.

Ein milouwing kostet 12.99 Euro und die Sparkle Edition kostet 15.99 Euro.

Ich danke Maria für die Kooperation. Ich freue mich darüber ein Zeichen für sie setzten zu dürfen.



Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓






You May Also Like

1 Kommentare

Seiten