Parfumcity.ch Haul | Haarprodukte von Tigi, Keastase etc.

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich auch die Produkte von Parfumcity.ch vorstellen! Ich dufte mir von der Seite viel Haarprodukte aussuchen. Ausserdem habe ich die Produkte nun eine einige Zeit getestet und gebe euch jetzt eine ausfühlriche Review!

Hier kommt ihr zu den verschiedenen Marken:


Kerastase: https://www.parfumcity.ch/index.php?qsearch=kerastase


Tigi: https://www.parfumcity.ch/index.php?qsearch=tigi


Das erste Produkte ist ein Shampoo von Kerastase! Das Shampoo ist für trockene Kopfhaut und Haare. Ich habe leider sehr trockene Haare von einer "Hautkrankheit" und das Produkt hilft echt gegen die jukende und trockene Kopfkaut. Es ist sehr reichhaltig und riecht traumhaft! Das Shampoo hat eine hellblaue Farbe. Leider kann man das Shampoo nicht gut dosieren, weil es eine sehr grosse Öffnung hat. Das finde ich sehr schade für so ein teures Produkt.



Dann habe ich eine Maske von Tigi mir ausgesucht. Sie ist auch für trockene Haare. Da ich einmal aufgehellte Spitzen hatte und meine Haare regelmässig färbe, sind meine Haarspitzen ziemlich trocken. Was die Maske den Haare verleiht ist glanz! Sie gibt meinen Haaren wirklich coolen Glow! Wie ein Highlighter für die Haare. Zudem macht sie wirklich geschmeidiges Haar, wenn man sie 15-20 Minuten einwirken lässt.


Zuletzt habe ich mir drei Produkte für nach der Haarwäsche ausgesucht. Eines von Kerastase und zwei von Tigi.

Von der Bed Head Reihe von Tigi habe ich mir zwei Stylingcremes ausgesucht.
Das Pinke heisst After Party und soll dem Haar eine neue Frische verleihen. Ich habe es einige Male ausprobiert, als ich ein "Bad Hair Day" hatte und es klappte wirklich. Wenn man einen "Bad Hair Day" hat, gibt die Creme dem Haar einen tollen Glanz. Ich habe meistens sehr trockenes und mattes Haar, wenn meine Haare nicht so liegen wie ich will.

Das Violette heisst Blow-Out.  Die Creme ist gelbgold und hat Glitzerpartikel. Das habe ich manchmal nach der Haarwäsche in meine Haare getan. Ich liebe Glitzer, aber in den Haare verliert es sich schnell. Trtotzdem lässt sich das Haar danach gut auskämen und es bekommt eine schöne Struktur. Was ich an dem Produkt gut finde, ist das man gut sieht wie viel Produkt noch darin ist. Es hat eine Pumpspende und es wird immer heller von unten nach oben, so mehr man daraus nimmt.


Das letzte Produkt ist auch das Teuerste. Leider finde ich keine Produktlinks von den Produkten, so kann ich euch leider keine Preise nennen. Das Produkt heisst Intialiste und ist wie ein Öl. Es hat eine Pipette um es gut zu dosieren. Man braucht je nach Haarlänge etwa 1-2 Pumpstösse. Es funktioniert wie ein Haaröl. Man kann es auch in die Haarspitzen geben, dass sie nicht zu trocken werden. Ich finde das Produkt wirklich seinen Preis wert!


Zum Shop


Der Shop hat eine riesige Auswahl! Zudem kann im Shop sich von Makeup bis zu Haarprodukten durchkaufen. Bei manchen Produkten gibt es sogar die grösseren Variaten der Produkten. Also wenn man ein Lieblingsprodukt hat, kann man sich es in einer grossen Variante nachkaufen. Leider fand ich die Produktlinks nicht mehr. Viele Dinge sind schnell ausverkauft. Vielleicht sind auch meine Produkte schon ausverkauft.

Schaut bei meinem letzten parfumcity Haul vorbei!
Hier der Link: http://www.patriciacorina.com/2016/06/parfumcitych-makeup-haul-review.html

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen! Bis zum nächsten Mal!
Eure Patricia♥



↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten