Huda Beauty Lashes and Matte Lip Cream Review


Hudabeauty


Hallo meine Lieben

Vor kurzem war ich in London und dort gab es Hudabeauty. Ich hätte den ganzen Counter im Harrods kaufen können, konnte mich aber zurückhalten. Ich habe mir nur ein paar Mink Lashes und eine Lip Cream gekauft. Je kosteten sie 18 Pfund.
Ich habe mir die Farbe "Gossip Girl" von den Lip Creams gekauft. Sie gleicht der Lip Cream von Kyliecosmetics "Kristen" sehr. Ich liebe die Farbe!
Die Konsistenz ist besser als die von Kyliecosmetics! Sie ist sehr flüssig, aber zieht sehr schnell in die Lippen ein. Das heisst es gibt nicht soviele Lippenfältchen! Der Geruch und Geschmack ist gut und süss. Der von Kyliecosmetics gefällt mir aber besser. Die Farbauswahl ist etwa die gleiche wie bei Kyliecosmetics, was mich ein bisschen verwundert hat.




Die Mink Lashes liebe ich! Ich habe mir die "Jade" Variante geholt. Es sind noch einige von den natürlichsten gewesen. Sie sind aber trotzdem sehr gross und auffällig. Aber sie sind so gut von der Qualität! Ich habe noch nie Mink Lashes gekauft, aber ich weiss jetzt wieso sie alle lieben! Man sieht nicht auf Anhieb das sie Falsch sind.  Die anderen die ich bisher benutzt habe, haben immer sehr künstlich ausgesehen. Man sah, dass sie aus Plastik waren.

Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓








You May Also Like

0 Kommentare

Seiten