Beautypalast HAUL Sleek, Glitter, Liquid Mattes..

Hi meine Lieben!

Heute möchte ich zeigen was ich vom  Onlineshop Beautypalast.ch bekommen habe!
Sie haben eine menge an Auswahl und ich bin super happy mit meiner kleinen Ausbeute! In ein paar Tagen oder Wochen kommt sogar noch ein Video in Youtube online, wo ich das Glitterpuder für euch innerhalb eines Makeuptutorial zeigen werde.

Mein Youtubechannel findet ihr unter dem Namen Patricia Corina. Oder auch unter dem
Link:

https://www.youtube.com/channel/UCZumpohHBEBa0hjJ3MI1lbw

Ich habe zwei Produkte von Sleek und ein pinkes Glitterpuder geschenkt bekommen!


Als erstes habe ich die Highlighterpalette geschenkt bekommen. Sie ist einfach wunderschön! Das etwas speziellere Blau hat mich! Es sieht auf den Wangen so schön aus und nicht zu stark wie ich befürchtet habe! Die Palette heisst Midas Touch 090. Im Shop findet ihr auch die beliebte Sleek Highlighter Palette mit dem Namen Solstice. Diese habe ich aber schon.

Ausserdem habe ich einen von den Matte Me Liquid Lipstick bekommen. Ich habe ihn in der Farbe Petal bekommen. Die Farbe ist wirklich schön. Es ist ein zartes Rosa was auf den Lippen wie im Fläschchen aussieht. Leider ist der Auftrag ein bisschen schwierig. Man muss aufpassen, dass man nicht zuviel Produkt nimmt und das er keine Streifen macht.



Als letztes habe ich einen Loses Glitter in einem Knallpink bekommen. Das werde ich in den nächsten Tagen och genauer testen. Die ersten Swatches von mir haben mich extremst begeistert. Ich habe den Glitter mit ein wenig Wimpernkleber gemischt und es sah einfach nur toll aus! Der Glitter hat einen kühlen, blauen Unterton, der dem Glitter einen schönen Schimmer verleiht! Der Gl,itter ist von Costalscents und heisst Electrified Pink.


Ich bedanke mich herzlich an dem Team von Beautypalast für die tolle Zusammenarbeit!


Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


patricia.cori.na




You May Also Like

0 Kommentare

Seiten