CEWE Fotobuch Empfehlung



CEWE Fotobuch


Hallo meine Lieben!

Heute kommt eine etwas andere Blogpost von mir online. Ich möchte euch gerne CEWE Fotobuch von Colorfotoservice etwas näherbringen


Ich habe vor kurzem meine Fachmaturarbeit geschrieben und dafür selber ein Kochbuch für Kinder erstellt. Mein Buch will ich euch als Beispiel gerne vorstellen. Mit CEWE Fotobuch habe ich vor der dem Anfertigen von diesem Kochbuch auch schon einige weitere Themen dargestellt. Letztes Jahr habe ich meiner Tante auf den Geburtstag eine Bildercollage aus Glas geschenkt. Sie sieht wirklich sehr schön aus und ist gut angekommen. Ausserdem habe ich schon ein paar Jahreskalender damit angefertigt. Es hat wirklich schöne Geschenkideen auf der Seite.

Für mein Kochbuch habe ich ein kleineres Format gewählt, das ich im Nachhinein anders machen würde. Sonst gefällt mir mein Buch aber sehr gut. Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und die Rezepte in drei Kategorien unterteilt. Die Kategorien heissen Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Das Buch habe ich sehr Bunt gehalten, weil es natürlich hauptsächlich Kinder ansprechen sollte. Mit meinem Kochbuch möchte ich Kinder animieren, selber zu kochen und zu backen.

Die Layouts sind sehr schön gehalten. Man kann mit den Tools von CEWE Fotobuch die einfachsten Dinge sehr schnell machen. Es stellt sehr viele Schriftarten und Farben zur Verfügung. Die Grösse der Schriften sind auch frei wählbar. Das Einzige Manko, das ich beim Layout machen gefunden habe, man den Text nicht immer an dem Ort platzieren, wo man ihn haben will. Das Programm hat so etwas wie ein Raster, was manchmal für mich bei der Darstellung zum Verhängnis geworden ist.
Trotzdem, das CEWE-Fotobuch ist zu empfehlen!






Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓




You May Also Like

0 Kommentare

Seiten