Favorit Coat Winter Edition

by - 09:30:00

Hallo meine Lieben


Heute möchte ich euch meinen Lieblingsmantel vorstellen. Ich habe im Herbst mir einen sehr schönen rosanen Mantel von Reserved gekauft. Ich habe ihn mir in München gekauft. Ich liebe diesen Mantel über alles. Er ist perfekt für die Übergangszeit. Leider ist er nicht sehr dick, darum kann ich ihn nicht bis in den Winter tragen. Er ist in einem sehr blassen Rosa gehalten, so soieht man es auf Bildern fast nciht. Meine rosanen Huarache passen perfekt zu meinem Mantel. Das einzige Manko am Mantel ist, dass er alles anzieht. Ich meine Damit das alle Fusel und Haare daran hängen bleiben. Weil er so hell ist, sieht man auch flecken sehr schnell.





Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓








You May Also Like

0 Kommentare

Seiten