Lindtcupcakes Rezept

Lindorcupakes


Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch wieder einmal ein Rezept zeigen, dass ich gemacht habe. Ich habe Cupcakes aus weisser Schokolade mit einer schokoladigen Überraschung gemacht. Im Inneren versteckt sich eine Lindorkugel, was dem Cupcake das gewisse Etwas gibt!

FullSizeRender.jpg wird angezeigt.Rezept:

♥ 100g Zucker
♥ 100g Butter
♥ 1 EL Mehl
♥ 100g weisse Schokolade
♥ 1 Prise Salz
♥ 3 Eier

♥ 100g Mandeln

♥ Lindorkugeln


FullSizeRender.jpg wird angezeigt.


Als erstes nimmt man die Mandeln, Zucker, Mehl und Butter und vermischt sie. Die Butter muss dabei weich sein. Dann macht man die Schokolade in einem Wasserbad weich und gibt sie dann der Masse hinzu. Als letztes gibt man noch drei Eigelb dazu. Weiterhin werden dann die drei Eiweisse mit dem Salz steif geschlagen und dann vorsichtig unter die Masse untergehoben. Nachdem wird die Masse in Cupcakeformen gefüllt. Zuerst nur zur Hälfte füllen. Dann wird eine Lindorkugel hineingelegt. Anschliessend wird der Rest vom Teig hineingefüllt. 
Dann wird die Masse für 25 Minuten auf 160° Grad gebacken. 

Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓


ptricia.cori.na


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten