XMAS-Glowcon Berlin


X-MAS Glow


Hi meine Lieben!

Letztes Wochenende war ich an der Glow! Es war so ein schöner Tag! Ich war mit einer Freundin an der Glow und wir haben so viele Goodies abgestaubt!
Ich war ja schon auf der letzten Glow in Hannover. Es war nicht genau gleich wie in Hannover. Die Glow in Berlin war deutlich grösser, was mich wunderte. Mir wurde nämlich an der Glow in Hannover gesat, dass die Glow in Berlin kleiner wird. An der Glow in Hannover gab es noch verschiedene Präsentationen und Workshops, was es an der Glow in Berlin nicht gab. Dafür gab es an der Glow in Berlin viel mehr Stände und coole neue Dinge die wie bei Colorista von Loreal. Die neuen farbigen Haare kommen erst im Januar auf den Markt. Wir durften uns  aber mit der neuen Sprühfarbe die Haare etwas Bunt färben lassen. Vor-und Nachteile gibt es aber trotzdem. Die Farbe sah man sogar auf meinen dunklen Haaren. Meine Freundin hat sich pinkes Ombre machen lassen auf blondem Haar. Dieses ging leider nicht wie versprochen bei der ersten Haarwäsche heraus, sondern wurde nur fleckig und heller.






  Es hatte auch coole neue Marken dabei  wie Mrstraps, Purelei und Urban Decay. Man konnte sich an verschiedenen Ständen coole Bilder von sich machen lassen! Am Stand von Ardell Lashes wurden sogar die gekauften Wimpern sofort von einer Makeup-Artistin darauf machen lassen! Viele Grüsse an Franziska, die mir die Wimpern gemacht hatte!


Zudem gab es wieder viele Stände, die es an der letzten Glow auch schon gab. Zum Beispiel NYX, BH Cosmetics, Popcornloop und Dm (und vieleee mehr). Von DM bekam ich noch eine coole personalisierte Dusche& Creme. Die Dusche hat meinen Instagramnamen und ein Bild von mir darauf. Wie cool oder? Ausserdem waren in der grossen Goodiebag noch viele weitere coole Dinge von DM darin. Vielen Dank an DM für die coole Goodiebag!




Ich danke Arabella und dem ganzen Glowteam, dass ich wieder an der Glow dabei sein durfte!


Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓






You May Also Like

0 Kommentare

Seiten