Zero G Case Review

Zero G Case Review

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich eine etwas speziellere Hülle von Zero G Case vorstellen! Die Hülle kann man an beliebige glatte Wände kleben und so z.B. Netflix sich anschauen, ohne das Handy zu halten. Wenn euch die Hülle gefällt habe ich euch einen Gutscheincode für ganze 20 Prozent!

Mein Code lautet: patricia20

Der Grundpreis der Case liegt bei 29.90 Schweizer Franken. Wenn die Seite gerade eine spezielle Aktion hat wird der Code trotzdem gelten. Ich kann euch sagen, dass dieses Jahr noch einmal eine coole Aktion auf der Seite kommt!

Die Case funktioniert ganz einfach. Die Hülle kommt mit einer Folie auf der Rückseite bei dir zu Hause an. Dann nimmst du die Folie ab und klebst sie an eine glatte Oberfläche und zack die Hülle bleibt da wo du sie hingeklebt hast. Warte aber immer ein bisschen bis du die Hülle loslässt, nicht das dir dein Handy runterfällt! Zudem müsst ihr darauf achten, dass kein Staub oder Krümmel auf die Hülle kommt, sonst klebt dieser auch auf deiner Hülle. Ich habe diesen dann einfach mit einem feuchten Tuch entfernt und die Hülle klebt immer noch! Leider ist die Hülle nicht sehr speziell gehalten aber ich finde sie extrem nützlich! Ich nutze sie immer zu Hause in meinem Bett.♥



Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓







You May Also Like

0 Kommentare

Seiten