Fulllips Review Lippen wie Kylie Jenner?

by - 09:30:00

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch die echten Lip Enhancer vorstellen. Ich habe diese von der Firma fullips zur Verfügung gestellt bekommen.
Zuerst war ich von den roten Plastik Enhancer nicht wirklich überzeugt. Warum? Ich habe sie total falsch angewendet! Ich habe sie zuerst völlig über den Lippen angewendet, dass ich dann eine dumme Linie ober meiner Lippe bekam. Zudem schwellte sich meine Lippen anders und komisch an. Wenn ich die Plumper aber richtig anwenden werden die Lippen schön geformt!
 Bei mir gibt es nicht ein grosses Ergebnis, aber ich lasse es auch nicht sehr lange darauf. Ich will keine Botoxlippen haben. Aber wenn du ein stärkeres Ergebnis willst, einfach ein bisschen länger die Enhancer auf deinen Lippen behalten. Ich habe alle drei grössen von der Firma zur Verfügung gestellt bekommen. Sie heissen Small, Medium und Large. Small und Medium sind Oval aber Large ist Rund gemacht. Unten im Video seht ihr wie ich die Lip Plumper angewendet habe! Ich mag es die Lip Plumper anzuwenden, wenn ich Liquid Lipstick anwenden will. Dann wird der Auftrag des Lippensstift viel gleichmässiger!

Am Ende des Videos seht ihr wie ich sie anwende!

Ihr könnt diese Lip Enhancer regelmässig anwenden, um ein längeres Ergebnis zu erreichen! Passt aber bitte auf! Überstürzt euch nicht am Anfangen und baut langsam auf!

Vielen lieben Dank an das Team von fullips! Hier ist noch der Link zur Seite:

https://www.fullips.com/



Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓



patricia.cori.na

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten