Lushevent Valentinstag & Abfall vermeiden

by - 09:30:00

Lushevent



Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch über das Lushevent erzählen, was ich besuchen durfte. Die neuen Produkte, die sie beim Frühlingsevent vorgstellt haben, sind so süss! Es gibt verschiedene neue Badebomben und ein tolles pinkes Duschgel. Aber es ging auch um ein anderes Thema! Abfall vermeiden Das will Lush! Wusstet ihr, dass wenn ihr 5 ihrer Plastikprodukte in den Shop zurückbringt, bekommt ihr eine Maske oder ein Reiniger gratis dafür? Zudem kann man die Verpackung von dem "Fun" einfach in die... tun. In England haben sie sogar einen eigenen Zyklus für ihre schwarzen Pöttchen. Sie recyclen die Produkte und es werden wieder neue Pöttchen daraus hergestellt. Dies braucht es aber in der Schweiz nicht, weil wir schon ein gutes System vom Staat haben.

Zurück zu den Produkten! Ich habe mir das Kiss Lippenpeeling ausgesucht. Meines war gerade leer und das war perfekt für mich. Wenn mich jemand kennt, dann weiss er ich liebe Herzen und die Farbe Rosa. Im pinken  Lippenpeeling hat es kleine roten Herzen, die auch essbar sind. Lush achtet darauf, dass ihre Produkte keinen Abfall machen und kein Plastik übrig bleibt.

Zudem habe ich mir die Badekugel Rose Bombshell ausgesucht. Sie ist mit einem Rosentuch verziert. Rosen sind meine Lieblingsblumen, darum musste die Badebombe einfach mit! Jetzt ist mein Zimmer nicht nur aus Rosenmuster übersät, sonder riecht auch noch himmlisch danach! Es hat nicht einen zu penetranten und omahaften Geruch. :D


Alle Produkte sind in Rosatönen gehalten. Es hat einige Geschenksets, welche wunderschön sind. Am meisten hat es mir das grosse rote Herz angetan. Dort hat es von allem etwas darin. Die Badebomben haben coole Design. Sie sehen aus wie das Emjio mit den Herzaugen (Lovestruck), ein Einhorn (Unicorn Horn), ein Marienkäfer (Ladybird) oder auch ein Herz mit einem Pfeil (Cupid). Das Duschgel hat keinen permanenten Geruch aber sieht total toll aus! Es ist knall Pink! Es heisst Prince Charming. Es gibt sogar eine Badebombe die mit Kakaobutter überzogen ist. Es sieht wie wachs aus!  Sie heisst Over and Over Badebombe.


Natürlich gibt es noch viel mehr Produkte! Schaut einfach mal in einem Lushshop oder auch online vorbei! Die Produkte sind seit dem 16.01.17 erhältlich!
Ich habe auch ein Video auf Youtube gestellt. Da seht ihr wie es beim Event so aussah. Das Event fand in Zürich im Lushshop statt.
 Eure Patricia♥ 


↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓



patricia.cori.na



You May Also Like

0 Kommentare

Seiten