Whole Holiday Edition Bundle Kylie Cosmetics

Kylie Cosmetics Holiday Bundle


Hi meine Lieben!

Heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke zeigen! Ich habe die ganze Collection von Kylie Cosmetics bekommen! Wie cool ist das bitte?


Ich wollte die Collection vor allem wegen den Liquid Mattes und der Holiday KYShadowpalette haben.

In dem Bundle enthalten sind alle Liquid Mattes, Glosse und eine Metall Matte Lipstick. Dazu drei Cremelidschatten und ein weisser Geleyliner. Ausserdem noch die KYShadowpalette und eine Makeupbag!



Alle Lippenstifte kamen speziell an. Es gab ein Bundle voller Mini Mattes. Darin enthalten waren Moon (taupe-y nude), Ginger (warm terracotta braun), Kristen (warm braun berry), Angel (warm pinky nude), Love Bite (rich plum braun) und Vixen (schwarzes vampy plum).


Dann gab es noch das Set mit zwei Glossen und zwei Liquid Mattes. Dieses Set beinhaltete: Cupid (coppery rose gold), Angel (mauve-y pink), Blitzen (raspberry-plum) und Noël (copper). 
Ich liebe die Farbe Angel! Ich bin so froh, dass diese zweimal in der Box enthalten war!
Dann kamen noch zwei Glosse in zwei süssen Verpackungen, die man an seinen Weihnachtsbaum hängen konnte. Sie heissen Naughty und . Dancer, der Metall Matte Liquid kam auch in dieser Verpackung. 

Dann kamen noch Vixen und Merrx in einem süssen und speziellen Lipkit. Das ganze Design in dem Silber fand ich so schön!

Die Pigmentierung von den Cremelidschatten ist so gut! Sie heissen Camo, Golden Plum und Yellow Gold. Die KYShadowpalette ist in Silber und Blautönen gehalten. Das Silber, das darin enthalten ist, ist so gut pigmentiert! Der Eyeliner, der dabei war heisst Snow und ist Schneeweiss. In der Packung enthalten, sind ein Pöttchen und ein Kajal. dazu kam auch ein Pinsel!


Wie ich die Produkte benutze, könnt ihr auf meinem Youtubekanal sehen! Ich habe sogar schon ein Lipstick Lookbook für euch gedreht! Hier der Link:




 Eure Patricia♥ 
↓       Schau auf meiner Instagramseite vorbei! Link♥↓






patricia.cori.na 






You May Also Like

0 Kommentare

Seiten