EVENT: Manor Sephora Opening in Basel | Erster Sephoracounter in der Deutschschweiz!

by - 10:00:00

Manorevent Sephora Opening




Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch von dem Manorevent erzählen, an dem ich gewesen bin. Manor hat mich und einige andere Blogger zu dem Sephora Opening in Basel eingeladen. Wir durften vor allen anderen den neuen Sephoracounter uns ansehen.

Leider war ich am Donnerstag nicht sehr fit und konnte das Event nicht richtig geniessen. Ich ging nach einer Stunde, als der Counter für alle Leute eröffnet hatte. Trotzdem fand ich es einen sehr schönen Abend. Wir bekamen etwas zu trinken und etwas zum Essen. Die Macarons waren wirklich lecker!







 Im Manor findet ihr ab jetzt 13 neue Marken! Darunter sind Too Faced, Benefit, NARS, Marc Jacobs und viele mehr! Leider waren an einigen Ständen noch nicht alle Produkte verfügbar. Das fand ich sehr schade, weil ich mir die gehypte Foundation von Marc Jacobs kaufen wollte. Leider gab es aber nur vereinzelt Produkte an dem Counter. Von Too Faced aber gab es an Massen an Produkten! Allen neuen und alten Produkte aus der beliebten Peach Kollektion hat es im Manor! Sehr cool finde ich! So muss ich nicht immer nach Strassburg fahren, um etwas von Sephora zu holen.




Auch die Eigenmarke von Sephora gab es dort! Ich schwöre ja auf die Tuchmasken von Sephora. Die sind einfach die besten, die ich je getestet habe..und ich habe viele ausprobiert. An dem Event haben wir auch eine Goodiebag bekommen. Das schönste an dem Geschenk finde ich die Tasche selber! Sie ist ein schwarz mit goldiger Sephoraaufschrift. In der Tasche waren noch ein Mizellenreinigungsgel in der Geruchsrichtung Pomegrantate , Makeupentfernertücher in der Geruchsrichtung Kokosnuss, eine Probiergrösse der Too Faced Better than Sex Mascara, eine Probe des Porefessionals von Benefit und eine Tuchmaske von Sephora. Der ganze Abend wurde von der Bloggerin Katrin Roth begleitet und moderiert. Nachdem wir uns in Ruhe alles in einer Stunde alleine anschauen duften, wurde dann der Counter für alle Leute geöffnet. Es gab einen riesigen Ansturm!





Ich danke Manor herzlichst, dass ich bei dem Event dabei sein durfte! Es war sehr toll. Ich liebe Sephora und ihre Marken sehr!




Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina


Instagram: patricia.cori.na





You May Also Like

1 Kommentare

Seiten