REVIEW& LIVETEST: Lush Mundwasch-Tabs Nützlich oder nur Blödsinn?

by - 22:00:00

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Mundwasch-Tabs von Lush vorstellen!  Die Tabs sind neue im Sortiment bei Lush und gibt es in verschiedenen Richtungen. Ich habe die Richtung Crème de Menthe gewählt. Ich habe die klassische Variante Pfefferminze gewählt, weil ich den Geschmack liebe! Es gibt auch noch die Richtungen Pan Galactic Gargle Blaster und Ugai.
Das Erste soll nach einem marokkanischem Anisöl und Chinin riechen. Es soll den gleichen Geschmack wie das Tonic Water haben. Das Zweite enthält Grünteepulver, Meersalz und und Teebaumöl. Es soll ein gutes Kräuteraroma haben. Alle Drei sind Vegan und kosten 12.50 CHF.





Mundwasch-Tabs haben eine desodorierende, sprudelnde Sodium Bicarbonat Basis. Lush beschreibt sie als kleine Mini-Badebombe für den Mund. Man soll nach dem Zähneputzen eines der Mundwasch-Tabs in den Mund nehmen,zerbeissen, einen Schluck Wasser nehmen und warten bis es anfängt zu sprudeln. Es entsteht eine Brause im Mund. Jetzt wird es einfach normal als Mundwasser gebraucht. Es ist ideal als Ergänzung für die Mundhygiene. Zudem kann man die Tabs gut transportieren und perfekt zum Reisen. Man kann sie einfach in das Handgepäck mitnehmen, ohne etwas sich dabei zu denken.


Die Tabs fühlen sich im Mund wie die Tiki Brause an! Es wird sehr kühl im Mund und schäumt nur wenig. Finde ich aber ziemlich gut, dass es nicht zu fest schäumt! Danach hat man ein wirklich frisches Gefühl im Mund. Mein Fazit ist, dass ich die Tabs wirklich mag! Ich mag Mundwasser eigentlich nicht so, weil es mir immer zu stark und scharf ist. Die Tabs sind aber nicht sehr stark und schmecken sehr gut nach frischer Pfefferminze. Zudem haben sie eine süsse kleine Form als Parallelogramm. Ich finde die Tabs sind eine gute Alternative zu dem zu starkem Mundwasser was es sonst so in der Drogerie gibt.

Ich werde noch am Ende ein Video von mir verlinkt. Da habe ich Produkte Live für euch getestet und meine ersten Reaktionen von den Produkten euch gezeigt!


Vielen Dank an Lush, dass ich die Tabs als eine der ersten testen durfte! Es hat mir richtig Spass gemacht!
Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina




Instagram: patricia.cori.na






You May Also Like

2 Kommentare

Seiten