REVIEW: Loréal Colorista Top oder Flop?

by - 11:19:00

Hallo meine Lieben!

Die Produkte von Colorista sind jetzt schon einige Monate auf dem Markt. Viele Blogger und Youtuber haben darüber berichtet. Aber wieso hat keiner eine ernsthafte Kritik gegenüber der Produkte gegeben? Ich habe die Produkte schon letzten Dezember auf der Glow Con in Berlin kennengelernt. Schon da ist mir etwas aufgefallen bei den Produkten. Eine Freundin von mir und ich haben uns dort die Sprays auf die Haare machen lassen. Bei mir sah man fast nichts. Ich hatte dort noch sehr dunkelbraune Haare. Bei meiner Freundin, die blonde Haare hat, sah man die pinke Farbe aber sehr...und das auch nach einigen Haarwäschen. Der Spray liess sich nicht wie gewünscht schnell nach einer Haarwäsche auswaschen.

Dann als die Produkte auf den Markt kamen, haben wir uns die graue Färbung für die Haare gekauft. Ich habe mir die Haarspitzen darauf auch noch aufghellt. Bei mir sah man die graue Färbung gar nicht. Das war die erste Enttäuschung. Dann haben wir es bei meiner Kollegin auch noch ausprobiert. Sie hatte ja hellblonde Haare. Sie hatte eine Art Balayage. Die Haare am Oberkopf waren etwas dünkler in einem Dunklblond. Als wir die Färbung bei ihr ausgewaschen und geföhnt haben, sahen wir die zweite grosse Enttäuschung. Ihre Haare am Oberkopf waren gebleicht in einem orange-gelb und an den Spitzen sah man auch nichts.,




Als hätte ich es nicht gewusst, waren die Washouts noch eine grössere Enttäuschung. Ich habe mir die Färbung "Blue" in meine aufghellten Spitzen getan. Ich habe zuvor im Internet recherchiert und dort stand bei einigen, dass bei ihnen die Farbe eher grau wurde und das wollte ich bei mir erzielen. Das wurde es auch zunächst. Aber nach einigen Malen auswaschen wurde es immer grüner! Meine Haarspitzen waren grün! Mit dem Fadershampoo wollte ich es dann auswaschen. Nichts geschah. Dann versuchte ich es mit Schuppenshampoo. Da geschah auch nichts. Also musste ich zum Friseur und dieser hatte auch sehr Probleme meine Haare auszuwaschen, aber es klaptte am Schluss zum Glück. Ich werde die Produkte nicht so schnell wieder benutzen

Habt ihr Produkte aus der Colorista Reihe ausprobiert? Wie ist euer Fazit?





Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina






Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

3 Kommentare

Seiten