REVIEW: Osterprodukte Lush

by - 09:30:00

Hallo meine Lieben!
In einer Woche ist Ostersonntag und alle werden dann wahrscheinlich zusammen mit ihrer Familie Ostern feiern und vielleicht auch das eine oder andere Osterei suchen. Wie jedes Jahr hat auch Lush Osterprodukte herausgebracht und ich durfte ein paar für euch testen.

Als erstes habe ich mir das goldene Ei ausgesucht. Wie ihr vielleicht wisst liebe ich Glitzer..und dieses Ei glitzert wirklich stark :D. Es hat einen wunderbaren Duft. Nach dem Baden ist man dann aber auch nicht voller Glitzer. Also das war meine Erfahrung. Die ganze Badwanne funkelt während dem Baden und nach dem Baden soo schön. Es ist aber auch dann danach eine Qual die Badewanne zu putzen. Alles im Allem liebe ich die Glitzerbadebomben von Lush sowieso. Der Glitzer von Lush ist auch nicht aus Plastik wie normalerweise bei anderen Marken. Die kleinen Glitzerpartikel sind somit nicht schädlich für die Umwelt was mich sehr daran freut.
Zudem ist das "Golden Egg" eine Öl-Badebombe und pflegt so die Haut mit Bergamottenöl, Mandeöl und Kakaobutter. Das Ei kostet 9.90 CHF.


Als zweites habe ich mir das Chick 'N' Mix ausgesucht. Dies ist eine sehr grosse Badebombe. Sie schäumt sehr schön und macht eine tolle Farbexplosion. Die verschiedenen Teile verschmelzen sehr schön ineinander. Das "Ei" besteht aus drei losen Teilen. Das Obere ist gelb, das Untere blau und das Innere orang-rot. Am Schluss wenn sich die Badebombe gemischt hat, gibt es ein wunderbares Dufterlebnis in einem knallorangenen Bad. Hier hat es wieder Bergamottenöl in der Badebombe enthalten. Zudem hat es beruhigende Tonka Absolue darin. Ihr müsst unbedingt im Shop an dem Chick 'N' Mix riechen! Das "Ei" kostet 14.50 CHF.

Was ist euer Liebling aus der neuen Osterkollektion? Das Rüblibündel oder wie auch bei mir das goldene Ei?


Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina






Instagram: patricia.cori.na





You May Also Like

2 Kommentare

Seiten