EVENT: MAC Fruity Juicy LE

by - 10:00:00

Hey meine Lieben!

Vor einer Woche war ich auf dem Bloggerevent von MAC Cosmetics! Danke Rita für die Einladung!
Das Event war in Zürich im Mac Store am Bellevue! Der Shop ist wirklich schön aufgebaut! Leider gibt es bei uns in Basel keinen direkten Store.
Uns wurden die neuen Produkten von der Fruity Juicy LE und die neuen Lipglasses gezeigt. Dazu gab es einige kleine Häppchen und coole Drinks. Es hatte sogar eine Tänzerin, die zu guter Musik tanzte. Leider ging es meiner Begleitung nicht gut. Sie hatte wahrscheinlich einen kleinen Sonnenstich. Darum war ich nicht sehr lange am Event. Trotzdem fand ich es schön! Mir waren es am Schluss einfach zu viele Blogger in dem kleinen Laden. Das fand ich ein wenig doof.


Ich war schlussendlich ja wegen den Produkten da und nicht wegen der vielen Blogger, die auch da waren. Die neue Sommer LE ist wunderschön aufgebaut. Mich hat sie an Hawaii erinnert und dem Sommerurlaub. Das Design war mit unglaublich vielen Blumen und Früchten ausgestattet. Sonst war als Grundfarbe alles Schwarz. Ich fand den Kontrast sehr schön. Am besten haben mir die Lippenstifte gefallen. Die hatten ein wunderschönes Design! Zudem gab es auch das Fix Plus in einem Sommerdesign! Sehr schön gemacht!

Die Limited Edition beinhaltete auch noch drei sehr schöne Paletten ( Fruit a La La, Love in the Glades, Oh my Banana), ein Pearlmatte Powder ( verschiedene Nuancen), Bronzer, Lustre Drops ( 2 Nuancen; Bronze Hero und Sun Rush), 2 tolle gesplittet Brushes und eine Makeup Bag.

Die  Lustre Drops haben mich sehr an die Glow Drops von Gosh erinnert. Die Drops von Gosh liebe ich sehr. Leider waren mir die zwei Nuancen von MAC zu dunkel. Den Kontouring Pinsel habe ich von der letztjährigen Sommer LE. Den finde ich super zum Konturieren. Er ist in Zwei geteilt. Er hat eine Seite Echthaar und eine Seite Syntetisches Haar, Dieser war der 125. Es gibt ihn auch noch als Large Face Brush.

Die Lippenstifte gibt es in den Nuancen Calm  Heat, Nude (matt), Shy Girl, Koralles Beige (cremesheen), Love At First Bite, Fuchsia (ampflified) und Si, Si in Violett (satin).
Zudem gibt es noch verschiedene limitierte Cremesheen Glasses.

Über die Lipglasses werde ich noch einen eigen Blogpost schreiben.


Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina


Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

4 Kommentare

Seiten