REVIEW: Made in Sephora Produkte

by - 10:00:00

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Produkte von Made in Sephora näher bringen. Die Produkte sind die Eigenmarke von dem Shop Sephora. Sephora gibt es ab Mitte Mai in Deutschland in verschiedenen Städten und in der Schweiz gibt es einige Counter in den jeweiligen Manorfilialen. Ansonsten kann man auch bei dem französischen Onlineshop bestellen.

Ich habe mir schon einige Produkte selber von Made in Sephora gekauft. Ich bin ein grosser Fan von ihren Tuchmasken. Die gibt es schon sehr lange bei Sephora aber sie sind ja erst seit dem letzten Jahr wirklich beliebt unter dem Massenvolk. Zudem gibt es auch Augenmasken, sowie auch Handtuchmasken. Alle diese Masken gibt es in den verschiedensten Geruchs- und Pflegerichtungen. Es gibt zum Beispiel die Pflegewirkung Rose oder Avocado.

Dann habe ich auch schon zwei Mascara von Sephora ausgestest. Die erste war die Cinescope. Diese Mascara verspricht viel Länge und Volumen. Was ich bei der Mascara bemerkt habe ist, dass sie keine Klümpchen bildet und eine sehr feine Textur hat. Von der Länge her bin ich nicht so überzeugt. Leider gibt die zweite Mascara viele Klümpchen ab. Sie ist Wasserfest und wie man sieht entspricht sie den Vorurteilen einer wasserfesten Mascara. Sie ergibt sehr schöne schwarze Wimpern, aber sie klumpt und man bekommt sie nicht gut von den Wimpern herunter. Auch wenn man ein 2 Phasen Abschminkmittel benutzt. Die zweite Mascara heisst Outrageous curl. Die Preise sind in der Schweiz etwa mit den Mascaras von Maybeline zu vergleichen. Daher würde ich eher  zu den Mascaras von Maybeline tendieren. Die Qualität ist viel besser von Maybeline.

Sonst habe ich noch keine Kosmetikartikel von Sephora getestet. Ich habe gehört, dass die Liquid Lipsticks sehr gut sein sollen, aber von anderen Artikel der Marke habe ich noch nichts gehört. Und ihr?





Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina






Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

3 Kommentare

Seiten