REVIEW: Pink Lipsticks from Parfumcity.ch

by - 10:00:00

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Lippenstifte von dem Onlineshop Parfumcity.ch vorstellen. Ich habe mir einige Lippenstifte in verschiedenen Pinktönen von verschiedenen Marken ausgesucht.



Als erstes habe ich mir ein Revlon Colorstay Moisture Stain ausgesucht. Für den ersten Augenblick sieht es sehr nach einem Barbiepink aus, aber nach einer Zeit, zieht es schön in die Lippen ein und gibt den Lippen einen schönen Rosastich. Die Haltbarkeit des Lip Tints ist auch sehr gut. Am Ende vom Tag muss man einfach aufpassen, ob man nicht einen Rand bekommen hat und sich der Lippenstift in die Fältchen der Lippen gezogen hat. Man muss nicht aufpassen was man isst, der Lippenstift bleibt wo er sein soll. Ich habe mir die Farbe 010 LA Exclusive ausgesucht.

Dann habe ich mir zwei Lippenstifte von  NYX ausgesucht. Einen in einem Pink mit bläulichen Unterton und ein eher ins Nude gehende Rosa. Ich habe die Farbe Flawless und Privileged ausgesucht.
 Die Lippenstiftreihe heisst NYX High Voltage lipsticks. Die Lippenstifte haben eine cremige Textur und hinterlassen ein Satin-Finish. Sie duftet sehr gut nach Vanille. Der Duft ist aber nicht zu penetrant. Den Lippenstift muss man mehrmals täglich auftragen, aber er trocknet die Lippen nicht aus.

Als letztes habe ich mir einen Giant Stick von Max Factor ausgesucht. Ich habe mir die Farbe 10 Couture Blush . Der Giant Stick ist wie ein Lip Balm mit Farbe. Er pflegt die Lippen und gibt den Lippen eine schöne Farbe. Der Stick ist gut für den Alltag. Die Textur ist auch sehr cremig.



Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina






Instagram: patricia.cori.na


You May Also Like

4 Kommentare

Seiten