EVENT: Lindt Sensational fruit

by - 10:00:00

Hey meine Lieben!

Vor einigen Wochen war ich auf einem Lindt Event. Ich bin wegen meiner Abschlussprüfungen, die danach anstanden nicht dazu gekommen darüber zu schreiben.
Ich muss sagen ich war noch nie auf so einem tollen Event. Darum wollte ich noch darüber schreiben.





Ich kam erst ein wenig später an als alle Anderen, weil ich noch einen anderen Termin davor hatte. Die Blogger und Journalisten durften die neuen Produkte von Lindt begutachten und probieren. Die neuen Lindt Sensational Fruits waren das Hauptthema des Abends. Danach duften wir in die "Backstube" wie ich sie jetzt nenne. Da kam auch ich dazu. Wir mussten uns anziehen wie ein richtiger "Chocolatier". Wir bekamen eine tolle Schürze und Hut. Wir sahen wie aus der Lindtwerbung aus. Dann duften wir uns auf verschiedene Tische verteilen. Als erstens durften wir eine eigene Schokolade erstellen. Wir hatten viele kleine Dekorationsartikel für die Verzierung. Zudem konnten wir auch zwischen verschiedenen Schokoladensorten aussuchen. Wir bekamen eine Folie, die wir auch am Ende nach Hause nehmen konnten.


Dann konnten wir noch einige Pralinen selber verzieren. Wir wurden jeweils von einem "Chocolatier" gecoacht. Unser Coach konnte die Pralinen so schnell und schön verzieren! Ich hätte aber lieber noch die Pralinen selber hergestellt wie ich es auch zu Hause mache. Ich mache eigentlich jedes Jahr mit meiner Tante für Weihnachten Pralinen. Darum war diese Arbeit auch nicht so schwer für mich.

Am Schluss gab es noch etwas zu Essen. Das Buffet sah sehr schön aus und auch sonst war es sehr schön dekoriert. Ich ging aber schön früh, weil ich sehr müde von dem Tag war.

Ich hoffe es war ein toller Einblick für euch in das Event!


Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina








Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

3 Kommentare

Seiten