REVIEW: Locahair Erfahrung

by - 09:30:00

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen clip in Extensions zeigen. Ich habe mir von der Seite die 55 cm 220g in Naturbraun/Dunkelblond ausgesucht. Weil ich momentan Balayage in den Haare habe, habe ich mir die Haare im Ombrestil ausgesucht. Leider sind die Haare zu aschig für meine Haare. Meine Spitzen sind in einem Goldblond statt in einem Aschblond. Darum passen die Haare nicht perfekt zusammen. Der Übergang sieht zusammen mit meinen Haaren gut aus. Wenn sie noch den gleichen Ton hätten, wäre es perfekt.


Hier kommt ihr zum Onlineshop von Locahair: https://www.locahair.de/

Die Qualität der Haare ist aber dennoch sehr gut wie bei meinen letzten. Letztes Mal hatte ich Dunkelbraune Haare und hatte mir auch 55 cm bestellt. Das Set beinhaltet 2 Zweierclips und 3 grosse Dreierclips. So kann man die Haare gut verteilen. Ich habe nicht den grössten Kopf, so muss ich die Clips schichten. Ich kann sie nicht nebeneinander einsetzen.
Die Haare sind sehr dicht angenäht. Zudem sind sie auch nicht stark beschädigt von den Aufhellungen. Sie sind sehr gleichmässig gemacht und haben keine Flecken.





Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina



Instagram: patricia.cori.na


You May Also Like

2 Kommentare

Seiten