REVIEW: Schwarzkopf ( clickandcare.ch)

by - 09:30:00

Hey meine Lieben!

Ich habe jetzt ca. einen Monat Produkte von Schwarzkopf Professional getestet. Ich habe das Shampoo und den Primer von der BC Bonacure hairtherapy Serie ausgesucht.



Diese  Serie ist extra für überstrapaziertes Haar. Sie heisst auch Bond Connector. Es beinhaltet 200 ml. Die Serie riecht sehr gut. Der Primer ist wie ein Conditioner nach der Haarwäsche. Es ist ein Spray. Wenn man ihn anwendet kann man die Haare besser durchkämmen. Es entwirrt, glättet und Schützt das Haar. Das Haar soll mit den Produkten weniger anfällig auf Haarbruch sein.
Das Shampoo macht die Haare sehr geschmeidig und in Kombination mit dem Primer macht es das Haar schön weich. Die Haare sehen nach ein paar Mal benutzen der Produkte viel gesünder aus und nicht mehr so trocken und überstrapaziert.

Ausserdem habe ich zwei Produkte aus der Blond ME Serie bekommen. Ein Shampoo und ein Spray für strahlendes Blond. Es hat einen UV-Filter und schützt somit die Haare. Es soll mit seinen Pigmenten die Blondtöne verbessern. Bevor man es benutzt, soll man den Spray schütteln. Somit mischt sich der "Glitzerstaub" und der restliche Inhalt. Der Spray verleiht dem Blond einen schönen Glanz und pflegt die Haare.

Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina



Instagram: patricia.cori.na




You May Also Like

3 Kommentare

Seiten