REVIEW: Sclupt Conturing Box

by - 09:30:00

Hey meine Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich die Sclupt Produkte von Loréal zugeschickt bekommen. Ich bin nicht dazu verpflichtet etwas darüber zu schreiben.

In der Sclupt Conturing Box war beinhaltet:
 1. Ein Conturing Base Makeup - Indefectible Sclupt Makeup in der Nuance 
2. Conturing Palette - Indefectible Sclupt Conturing "Get-to-Powder"-Formel
3. Conturing Rouge - Blush Sculp Farb Trio
4. Sculpting Eyeliner - Super Liner Black'n'Sculpt
5. Sclupting Mascara - False Lash Schmetterling Sculpt Mascara

Die Box ist wirklich sehr schön aufgebaut. Das Makeup hat eine leichte Textur und ist perfekt als Grundierung vor dem Conturing. Es ist ein sehr flüssiges Makeup was sich sehr gut  auf der Haut anschmiegt. Von dem eigentlichen Conturingpuder bin ich nicht so überzeugt. Es ist ein " Get-to-Powder" Puder. Es ist zuerst eine Cremeformel, aber wenn es auf die Haut gleitet wird es zu Puder. Durch diesen Effekt wird das Kontouring schnell fleckig. Das finde ich sehr schade. Dann gab es noch den 3D Blush. Ich trage nie Blush, aber diese Farben würden mir als Blush sehr gefallen. Der hellste Ton kann man auch super als Highlighter brauchen. Zudem hat der Blush eine super Konsistenz. Er hatt einen tollen Schimmer. Zudem hat  es wie gesagt drei Farben um einen 3D Effekt zu kreiern. Huda Beauty hat zum Beispiel auch solch ein Highlighter herausgebracht. Das gibt den Wangen einen tollen Effekt.


Die Mascara hatte ich früher schon einmal gehabt. Sie ist für Zwischendurch eine super Abwechslung. Sie hat eine sehr spezielle Bürste, die nur auf einer Seite Gummiborsten hat. Sie sieht aus wie ein Kamm. Auf der anderen Seite ist die Oberfläche Glatt. Diese ist dafür da, dass man seine Wasserlinie Schwarz färben kann. Bei meinen empfindlichen Augen geht das aber leider nicht.
Der Eyeliner ist nichts für mich. Die Kugel an der Spitze störrt mich nur. Ich habe mir schon überlegt diese abzuschneiden. Ich muss mit meinem Eyeliner eine präzise Linie machen können und dafür braucht man eine gute dünne Spitze.

Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina






Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten