REVIEW: Push-up Effekt nur mit einer Creme? Das Perfekte Dekolleté mit der Skin689 Creme

by - 09:47:00

Hey meine Lieben!

Heute möchte ich euch die sin689 Firm SkinDecolleté vorstellen. Dies ist eine Creme die dir dein Wunschdekolleté verspricht. Die sogenannte Push-up Creme! 


Die Neck Creme fördert mit Arganbaum Stammzellen-Extrakt, Krokuszwiebelextrakt und dem Wirkstoffkomplex CoAXEL™ die Regeneration des hauteigenen Kollagen- und Elastin-Netzes und sorgt so für mehr Spannkraft und weniger Fältchen. Aus diesem Grund war die Creme nichts für mich. Ich glaube die Creme ist besser für eine etwas ältere Haut geeignet. Ich bin noch nicht einmal 20, da brauche ich noch nicht etwas für die Spannkraft meiner Brüste- Daher habe ich die Creme wiedereinmal meiner Mutter gegeben. Sie hat nun die Creme ein wenig für mich ausgetestet.


Der Arganbaum ist einer der ältesten Baumarten auf der Erde. Das biotehnologische hergestellte Extrakt " PhytocellTec" wirk antioxidierend und dringt tief in die unteren Hautschichten ein. Somit verbessert es nachweisslich die Vitalität und Aktivität von Bindegewebe bildenden Stammzellen der Dermis. Die Dermis ist für das straffe und elastische Hautbild verantwortlich.



Des Weiteren enthält die Formel Krokuszwiebelextrakt, der die Erneuerung der Keratinozyten ankurbelt. Dieser Zelltyp aktiviert wiederrum die natürlichen Wachstumsfaktoren der Haut, wodurch die Synthese von Kollagen und Elastin stimuliert und der Alterungspro
  
Der Wirkstoffkomplex CoAXEL™ (Coenzym A, L-Carnitin und Koffein) begünstigt den Energiestoffwechsel sowie den Abbau von Fettsäuren und entwässert das Gewebe.
Aprikosenkernöl pflegt die Haut samtweich, Hyaluron speichert und spendet intensive Feuchtigkeit und polstert die Haut im Handumdrehen auf. 

Die skin689® Firm Skin Decolleté and Neck Creme (50 ml) ist für 49.00 CHF unter 
www.skin689.ch sowie in ausgewählten Kosmetikstudios und Apotheken erhältlich.*

Meiner Mutter hat diese und die Creme von Eucerin verglichen und getestet. Die Creme von Eucerin habe ich euch schon ein paar Wochen vorgestellt. Hier kommt ihr zu dem Beitrag: 

http://www.patriciacorina.ch/2017/08/review-eucerin-even-brigther.html

Meine Mutter fand aber die Creme von Skin689 um einiges besser. Sie soll besser im Auftrag sein und soll einen tollen Duft haben was die Creme von Eucerin nicht hatte. Sie soll sehr geschmeidig sein und einen tollen Schimmern habe. Also super für den Glow das Dekollteté.
Mein Fazit zu der Creme ist, wenn man schon einige Jahr mehr auf dem Buckel hat als ich, ist die Creme sicher toll für den Push-Up Effekt. Die Creme wurde jetzt für die Wiesnzeit angepreisen, dass man das Dekolleté hat. Ich denke die Creme ist sicher etwas gutes für junge Mami's, die nicht mehr die Spannkraft in den Brüsten hat wie vorher. 




Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥↓

Youtube: Patricia Corina






Instagram: patricia.cori.na




*Pressemittteilung von Skin689






You May Also Like

2 Kommentare

Seiten