REVIEW: New Eau de Toilette von Thomas Sabo " Hello "

by - 09:30:00

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch das neue Eau de Toilette von Thomas Sabo vorstellen. Es ist das neue Eau de Toilette ihrerer "Parfumserie" Charm Club. Das Eau de Toilette heisst "Hello" und soll nach Pressemitteilung sagen " Here I am!". Es soll ein überraschender und unbeschwerter Duft sein.



Der Duft Charm Club Hello wird von Offenheit getragen. Den selbstbewussten Auftakt bildet ein fruchtig-frischer Cocktail aus Zitrone, Melone, Lychee und Maracuja. Im Herzen treffen die floralen Noten der pinken Orchidee auf die fruchtig-spritzige Leichtigkeit und Femininität von Pfirsich-, Passionsfrucht- und Mangoaromen. Im Fond verleihen Sandelholz- und sanfte Ambernoten sowie Noten von weißem Moschus dem Eau de Toilette Tiefe und eine angenehme, langanhaltende Präsenz.  Hello - I am here to stay!

Das Eau de Toilette ist ein sehr leichtes "Parfum". Es ist wie beschrieben ein unbeschwertres Eau de Toilette". Ich finde das "Hello" ist ein gutes Eau de Toilette für den Alltag, wenn man nicht zu sehr auffallen will, aber trotzdem gut riechen möchte. Für mich ist es zu schwach. Ich mag  zwar den Unterton Amber sehr, aber ich setze auch im Alttag auf "beschwerende" Düfte. Ich mag es wenn man am Ende des Tages das Parfum noch gut riechen kann. Das kann man bei dem leider nicht behaupten. Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 



Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na


You May Also Like

0 Kommentare

Seiten