REVIEW: 28 Nude Lippenstiftpalette von BH Cosmetics von dem Onlineshop Beautypalast.ch

by - 08:41:00

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch die Lippenstiftpalette von BH Cosmetics vorstellen. Diese habe ich von den Onlineshop Beautypalast.ch zugeschickt bekommen.





















Die Palette heisst 28 Nude Palette, aber für mich hat es eher wenige Nudetöne für das sie den Name Nude Palette hat. Die Palette hat eher etwas gedämpftere Farben, darum sollte man ihr eher den Namen Bold Palette geben.  Nichts desto trotz ist die Palette gut. Alle Farben sind deckend und haben ein Glanzfinish. Es hat eine gute Farbauswahl von hell bis dunkel. Die Farben sind alle eher in einen braunen Unterton und sind natürlich gehalten. Wenn man als Visagistin schon eine Palette mit etwas kräftigen Farben wie Pink - und Rottönen hat, ist diese Palette eine gute Ergänzung. Ich werde die Palette in meinen Koffer integrieren. Zudem braucht man nicht viel von einem der Pfännchen, weil die Farben eine gute Deckkraft haben. Ich nehmen die Farben mit einem Spatel aus dem Pfännchen und gebe diesen dann auf meinen Handrücken. Mann kann die Farben so auch gut mischen und damit hat man viel mehr Farben als nur 28 Farben.

Die Haltbarkeit der Lippenstifte ist nicht so gross wie bei einem Liquid Lipstick, aber sie ist ausreichend. Der grösste Nachteil für den Eigenbenutz ist, dass die Farben in einer Palette sind und nicht portabel sind. Man könnte die Pfännchen aus der Palette herausnehmen und mit einem Pinsel in seine Tasche legen, aber das wäre für mich nicht angenehm. Für mich muss es immer schnell gehen. Somit kann man den Lippenstift nicht noch einmal nachziehen, wenn man unterwegs ist. Die Hygiene ist aber bei den Pfännchen besser als bei normalen Lippenstiften, weil man sie eben im besten Fall mt einem Spachtel aus dem Pfännchen nimmt. Darum ist die Palette eher für Visagisten oder Blogger geeignet. Blogger brauchen immer viele Farben für ihre Makeup Post z.B. in Instagram.

Hier kommt ihr zu einem meiner Looks mit einem der Lippenstifte vvon BH Cosmetics:

https://www.instagram.com/p/BdpxxBNFOub/?taken-by=patricia.cori.na


 Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 



Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na




You May Also Like

2 Kommentare

Seiten