REVIEW: Michael Kors Sexy Amber Parfum aus dem Onlineshop Parfumcity.ch

by - 09:09:00

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch mein Lieblings-Parfum vorstellen. Dieses habe ich von dem Onlineshop
https://www.parfumcity.ch/ zugeschickt bekommen. Mein allerliebstes Parfum heisst Sexy Amber und ist von Michael Kors.

Das Parfum hat eine Duftmischung aus warmem Bernstein, Jasmine,  ummantelt von Sandelholz und weißen Blumen. Es hat einen starken Duft, aber ist nicht zu üppig. Ich trage den Duft jeden Tag und rieche ihn auch noch selber. Das ist mir bei einem Parfum immer wichtig. Der Duft verfliegt nicht schnell. Für mich riecht der Duft wie eine "Sonnencreme" und ich liebe diesen Duft! Mit dem Duft hat man immer ein wenig Sonne und Sommer bei sich.


Der Flakon für Michael Kors Sexy Amber Eau de Parfum für Frauen wurde im gleichen
Geist konzipiert wie auch die Flakons für andere Düfte dieser Marke. Es ist die hohe und kantige Form mit transparentem Glaskörper, der es Ihnen ermöglicht, die darin eingeschlossene Flüssigkeit zu sehen. Der Duft wurde 2013 auf den Markt gebracht. Ihn gibt es in 3 Grössen a 30 ml, 50 ml und 100 ml.
 Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 



Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten