REVIEW: Silbershampoo und Spülung 2in1 und Kur von Revlon aus dem Onlineshop clickandcare.ch

by - 13:35:00

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch Produkte gegen einen Gelb/Rotstich in den Haaren vorstellen.
Ich habe mir zwei Produkte von Revlon aus dem Onlineshop clickandcare ausgesucht.


Das 2in1 Shampoo und Spülung soll man zuerst einmal als Shampoo auftragen und gründlich ausspülen. Als nächsten trägt man es ein zweites Mal auf und lässt es für zwei Minuten einwirken. So ist der Effekt grösser. Bei mir hat die Anwendung nach einigen Malen etwas gebracht. Es ist aber nicht speziell besser als anderen Silberspülungen. Auf der Verpackung steht noch 45 Tage. Vielleicht sollte man das Produkt 45 Tage ausprobieren? Ich mach das mit meinen Haaren nicht. Ein Silbershampoo trocknet die Haare aus, daher benutze ich es nicht bei jeder Anwendung.  
Eigentlich halte ich nie viel von 2in1 Produkte. Bei diesem hier mache ich eine Ausnahme. Die Ausnahme mache ich nur weil ich das Produkte nicht durchgehend benutzen werde. Ansonsten fände ich es nicht gut auf lange Zeit ein Shampoo auf die Haarspitzen zu tun. Der Haaransatz und die Haarlängen brauchen andere Pflegemittel. Wenn ihr mehr davon erfahren wollt,  schreibt es mir in die Kommentare oder in Instagram.

Das andere Produkt , der 3in1 Cocktail hat bei meiner Haarfarbe nicht viel gebracht. Ich glaube ich habe dafür noch ein zu dunkles Blond. Ich habe nach einer Haarwäsche schon einen Unterschied bemerkt, aber dieser verflog nach der nächsten Haarwäsche wieder. Ich habe die Farbe 1002 White Platinum. Mit diesem Produkt habe ich einen leichten Grauschimmer hinbekommen. Ich würde gerne noch einen besserem Effekt bekommen.. Habt ihr Produkte die ihr mir empfehlen könnt? Die Creme hier ist dafür da., um die eigene Haarfarbe zu verstärken oder zu verbessern. Ich wollte meine Gelbstich in den Haaren vermindern. Ich habe sehr viele Rotpigmente in meinen Haaren und wenn ich diese Blondieren lasse, werden sie schnell rötschelig, Die Farbcreme soll man 15 Minuten einziehen lassen und anschliessend gut ausspülen.



 Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 



Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

2 Kommentare

Seiten