REVIEW: Primer von PIXI Beauty | Flawless& Poreless Primer, Flawless Beauty Primer und Roseflash Balm

by - 17:24:00

Hey meine Lieben! 
Heute möchte ich euch die verschiedenen Primer vorstellen, die ich von PIXI Cosmetics zum testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Ich habe den Flawless& Poreless, Roseflash Balm und den Flawless Beauty Primer bekommen.





Der Flawless& Poreless Primer

Wie der Name schon sagt, verspricht der Primer eine porenreine und gesund Haut zu verleihen, Im Vergleich zu dem Fenty Primer hat er eine dickere und festere Konsistenz. Daher kann ich mir vorstellen, das er eher die Poren verstopft. Trotz all dem gibt er auch ein gutes Finish. Ich trage aber diesen Primer nicht auf das ganze Gesicht, sondern nur auf Stellen, die ich minimiert und glanzlos haben möchte auf. Ich denke der Primer ist eine gute alternative für Leute, die eher eine fettigere Haut haben, weil seine Hauptbestandteiler aus einem Sojaextrakt, Salizylsäure und Vitamin E bestehen. Dieser Primer trocknet die Haut nicht aus und kontrolliert Fett. Wenn ihr also eine fettige T-Zone habt, wird das Produkt was für euch sein.
Der Primer kostet bei Marionnaud 43.- Franken.


Der Flawless Beauty Primer

Dieser Primer korrigiert einen unregelmässigen Hautton. Wenn du grössere Flecken oder Pigmentflecken im Gesicht hast, wird das Produkt etwas für dich sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Produkt auch für Leute gut ist, die Selbstbräuner benutzen und manchmal auch Flecken im Gesicht haben, oder?
Zudem verleiht der Primer dem Gesicht ein strahlendes Leuchten, weil er Schimmer Partikel beinhaltet. Man könnte ihn wahrscheinlich auch als Highlighter benutzen... Ich habe den Primer extra ein paar Mal im ganzen Gesicht aufgetragen und manchmal nur an Stellen, die ich hervorheben wollte. Meine Beste Lösung war, dass ich den ben genannten Primer und diesen zusammen benutzt habe. Auf der T-Zone und Kinn den Flawless& Poreless Primer und auf den Wangen und sonstigen Stellen den Flawless Beauty Primer. 
Der Primer beinhaltet Vitamin A ( Antioxidans), Vitamin C ( revitalisiert) und Vitamin E was pflegt und schützt.
Dieser Primer ist nichts für fettige Haut, weil er den Glanz unterstützt.
Er kostet auch 43.- Franken.


Der Roseflash Balm

Der Balm hat eine 2-1 Funktion. Er kann als Maske oder auch als Primer aufgetragen werden. Als Masken kann man ihn 2-3 Mal pro Woche als eine dickere Schicht auftragen. Als Primer trägt man ihn dünner auf. Er ist gut für müde und fahle Haut, weil der Primer befeuchtend und aufhellend wirkt und so die müde Haut eliminiert. Der Primer ist Öl-frei und somit gut geeignet für fettige Haut. 
Die Hauptbestandteile sind Rosenwasser, was den pH-Wert ausgleicht und reich an Antioxidantien ist. Zudem beinhaltet er Rosenextrakt und Olivenblätterextrakt, welche Rötungen beruhigen und die Haut glätten.
Der Primer ist leichter auf der Haut als die anderen Zwei und wirkt nicht wie eine zweite Hautschicht. Er wirkt auch ein wenig klebrig im Auftrag, was für einen Primer sehr gut ist.
Der Balm kostet 47.- Franken.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 














Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na










You May Also Like

0 Kommentare

Seiten