REVIEW: BaByliss Digital Sensor Glätteisen

by - 09:21:00

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich gerne über das neue Glätteisen von BaByliss berichten. Es soll die Haare so gut wie nicht beschädigen. Durch die neuen Platten und die neuen Ionentechnik ist es soo schonend zu euren Haaren!

Es soll der Glätter sein ,der analysiert. Diese Technik kenne ich aber auch schon von GHD und bin seit Jahren zufrieden mit diesem Glätteisen. Aber man kann auch mit dem BaBylissglätteisen einen suuper Sleek Look hinbekommen. Durch die "Hair Protect" Funktion analysiert das Glätteisen deine Haarstruktur und passt sich an deinen Haaren an. Es analysiert die Haarbeschaffenheit und regelt danach die Temperatur. Somit habt ihr einen optimalen Schutz mittels Ionic-Funktion und ein perfektes Glättergebniss,
Die Platten des Glätteisens sind ebenfalls schonen zu den Haaren, weil sie mit Keramik ausgestattet sind. Die Temperatur kann auch manuell über 12 Temperaturstufen eingestellt werden. Das ganze kann man über ein LCD-Fenster regeln.


Für mich hat das Glätteisen funktioniert, aber es ist nicht mein Lieblingsglätteisen. Ich glaube das Glätteisen ist nicht geeignet für sehr buschiges und dickes Haar. Für eher dünneres Haar finde ich es passender. Meine Haarstruktur ist "sehr glatt" und flutscht manchmal zu schnell durch die Platten. Die Platten sind wie zu rutschig für mein Haar. Zudem darf man nicht zu kleine Partien nehmen, weil sie eben dann keinen Halt finden. Das ist ein wenig ärgerlich für mich, weil ich sehr langes und dickes Haar habe und somit der Glättungsprozess sich verlängert. Mit weniger und kürzerem Haar denke ich ist das Glätteisen besser geeignet.
Wie ihr vielleicht schon merkt habe ich eher eine negative Haltung bisher zu dem Glätteisen gehabt. Aber es hat natürlich auch positive Merkmale. Zum Beispiel gefallen mir diese 12 Temperaturstufen sehr. Man kann so individuell dem entsprechendes Haar anpassen. Der LCD-Bildschirm finde ich auch super. Man sieht sofort was man macht. Ich glaube dies wird mein Glätteisen, das ich mit auf meine Makeup Artist Jobs mitnehmen werden, weil es sehr wandelbar ist. Zudem kann man es auch Verriegeln, dass es nicht offen ist. Das ist auch ein sehr positiver Aspekt.
Wenn man den langen Glättungsprozess überstanden hat, werden die Haare durch die Keramikplatten sehr glänzend. Ausserdem kann man auch einfach Locken mit dem Glätteisen machen, weil die Kanten abgerundet sind.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 












Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na






You May Also Like

0 Kommentare

Seiten