REVIEW: Luminess Cosmetics The Moon & The Lover Palette

by - 13:29:00

Hallo meine Lieben!

Heute kommt endlich meine Review zu den Luminess Produkten online! Ich habe von der Marke Luminess Cosmetics zwei Paletten und eine Peel Off Maske  zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Lovers Palette hat total meine Farben! Ich liebe ja die Farbe Rosa und soo Champagne Töne! Also ist die Lovers Palette perfekt für mich gemacht nicht war? Zuerst einmal möchte euch über die Aufmachung von den Produkte sprechen. Wie findet ihr die? Ich finde das Design der Produkte wirklich sehr schön. Ich glaube es ist eines der hochwertigsten und schönsten Design das ich von Beautyprodukten gesehen habe. Die Paletten sind aus schwarzer Pappe mit rosegoldenem Aufdruck. Man kann sie in der Mitte mit einem Magnetverschluss öffnen. Es ist alles an einen eher orientalischen/ Wahrsagerinnen Stil angedeutet. Versteht ihr was ich meine? 



Jetzt zur Hauptsache! Die Lidschatten sind mega pigmentiert! Aber nicht zu fest. So ein perfektes Zwischending, das man sie noch gut ausblenden kann. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, finde ich die Lovers Palette für mich besser geeignet. Schon alleine wegen der Farbauswahl. Aber die Farbpigmentation ist bei beiden Paletten mega! Die Schimmerfarben kann man sowohl trocken und auch nass auftragen. Im nassen Zustand sehen die Lidschatten noch einen Ticken besser aus, aber man kann sie locker auch nur trocken auftragen. Der Schimmer Anteil an den Lidschatten ist auch gut ausbalanciert. Es hat nicht zu grosse Glitzerpartikel darin enthalten, was mich sonst bei anderen Marken immer nervt. Den einzigen Nachteil den ich über die Lidschatten sagen kann, ist der grosse Anteil an Fall out. Dies geschieht meistens bei den matten Farben. Es bröselt ziemlich viel von dem Produkt unter das Auge. Das heisst aber, dass die Pigmentation der Farben sehr hoch ist. Man kann entweder keinen Fall out haben und wenig Pigmentation oder das Gegenteil was wir bei diesen Produkten haben. Mein Tipp, wenn ihr viel Fall out bei Lidschatten habt: Benutzt unter den Augen eine Peel Off Maske wie die von Luminess Cosmetics und macht die Foundation und Concealer erst später. Wenn ihr mit dem Lidschatten fertig sind, könnt ihr die Maske einfach abziehen und müsst nichts mühsam wegwischen.


Hier kommt ihr zu einem meiner YouTube Videos, indem ich einer der Palette benutzt habe:




Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na



You May Also Like

0 Kommentare

Seiten