REVIEW& HOW TO: MyHeritage DNA KIT Test

by - 17:55:00


Hey meine Lieben!
Heute möchte ich euch ein etwas anderes Thema auf meinem Blog zeigen.  Ich wollte mehr über meine Herkunft wissen und betrieb ein wenig Ahnenforschung. Dabei bin ich durch meine Mutter auf die Seite MyHeritage gestossen. dort hat sie unseren Stammbaum erstellt und über 250 Personen eingetragen. Wir haben bestätigte Wurzeln bis ins 16 Jhr. und noch andere Daten die bis ins 13te oder 14te Jahrhundert hineingehen. Wirklich cool oder? Dabei habe ich dann natürlich auch an unseren Nachnamen gedacht, der ursprünglich aus dem Osten kommt. Haben wir echt Wurzeln bis dahin habe ich mich gefragt? Es gab einmal einen Sultan mit unserem Namen, der im 12ten Jahrhundert gelebt hat und vielleicht haben wir ja Wurzeln von dort? Wahrscheinlich schon, aber da gab es ja noch die Völkerwanderung etc. Daher kann man wahrscheinlich das nicht nachprüfen ob wir von diesen Leuten aus dieser Zeit abstammen. Aber wie viel kann man testen?



Also habe ich mich entschlossen einen DNA Test zu machen. Und wie das geht? Das erkläre ich euch jetzt.

Schritt EINS:
Als allererstes solltet ihr auf der Website euch ein Kit bestellen. Mit meinem Code: "PATRICIASALADIN" könnt ihr euch die Versandkosten sparen. Dann müsst ihr ein paar Wochen warten. Das Kit kommt aus den USA, darum geht es bei jedem unterschiedlich lang, bis es bei einem ist. Bei uns geht es immer noch ein Stückchen länger, weil ich aus soo einem kleinen Dorf komme.

Schritt ZWEI:
Wenn ihr euer Kit erhalten habt, könnt ihr euren Test machen. Neben den Röhrchen liegt noch eine ausführliche Anleitung, dass euch alles beschreibt. Zuerst müsst ihr euch online anmelden, dass ihr euer Kit erhalten habt und ihr jetzt den Test macht und diesen dann abschickt. Ihr bekommt einen Code, den ihr auf eurer Seite eingeben müsst. Anschliessen macht ihr den Test. Ihr habt zwei sterile Wattestäbchen, die ihr auf jeder Wangenseite ca. 30 Sekunden hin und her wischen müsst. Danach abbrechen und in die sterile Tüte, die beigelegt ist tun und fertig.


Schritt DREI:
Die schlimmste Zeit-Das WARTEN. Man ist soo neugierig und will endlich seinen Test haben!
Wenn ihr das Päckchen abgeschickt habt, dauert ca. 4-5 Wochen bis ihr die Ergebnisse per Email erhaltet. Dazu bekommt ihr auch Matches, wenn Verwandte von euch den Test auch gemacht haben. Bei mir kamen viele 3te oder 4te Gradige Cousins und Cousinen auf. Und alle aus den USA.
Was bei meinem Test herausgekommen ist, erfahrt ihr in diesem Video:







Der Test war wirklich cool gemacht und das Design der Website auch. Es hat mich wirklich schon lange wunder genommen, woher ich stamme, weil in unser Familie soviel geredet wird. Möchtet ihr auch gerne wissen aus welchem Land ihr ursprünglich stammt? Wisst ihr was ihr für Ethnizitäten habt?


"Kauft euch ein DNA Kit hier: http://bit.ly/2G8MYtl
Use the coupon code 'PATRICIASALADIN' for free shipping".


"Follow MyHeritageDNA:
Twitter: @myheritage
Facebook: @myheritage
Youtube: MyHeritageLtd
Instagram: @myheritage_official".




Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 









Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na



You May Also Like

1 Kommentare

Seiten