REVIEW: INVIGO Wella Professionals

by - 09:00:00




Hey meine Lieben! Vor kurzer Zeit habe ich ein paar Produkte von Wella zugeschickt bekommen. Diese habe nun ich und meine Familie zusammen getestet. Wieso meine Familie? Ich habe Shampoo und Conditioner nicht für meinen Haartypen bekommen, darum habe ich diese meiner Familie gegeben.

Beschreibung

Meiner Tante habe ich das Shampoo für blondes Haar zum testen gegeben. Dieses ist aus der Blonde Recharge Reihe und verleiht dem Haar seine Leuchtkraft. Durch die farberhaltenden und effektiven Pigmente beugt es dem Kupferstich des Blondes vor. Das Shampoo hat einen sanften, floralen Duft Die Reihe umfasst drei Premiumprodukte und das Shampoo soll 18.50 CHF kosten.

Review

Meiner Tante war das Produkt zu violett und zu dunkel, aber wenn man aufpasst kann man es verwenden. Sie hat sehr hellblondes Haar und muss aufpassen, dass ihr Haar nicht verfärbt wird. Ausser diesem Punkt hatte sie aber keine negativen Aspekte. Sie hat mir gesagt es rieche sehr gut und nicht zu herb. Das Shampoo gibt ihren Haaren großartige Highlights und verfärbt die Haare nicht gelb. Es schützt gut vor gelben Stellen und neutralisiert diese gut.

Beschreibung

Meine Mutter durfte für mich die Color Brillliance Reihe ausprobieren. Dieses Shampoo verleiht sofortige Farbbrillianz und bis zu sieben Wochen Farbschutz. Es ist eine Komposition aus äusserst wirkungsvollen kupferbildenden Molekülen, Vitamin E und Limettenkaviar, die koloriertes Haar schützen. Die Formel trägt einem längeren Farberhalt bei und verleiht dem Haar Leuchtkraft. Das Shampoo soll gut für gefärbtes Haar sein. Die Linie umfasst fünf Premiumprodukte. Mir wurde das Shampoo (18.50 CHF) und ein Pflegespray (26.50 CHF) zugesendet, das meine Mutter für mich testen durfte.

Review

Meine Mutter fand das Produkt gut. Sie hat immer Probleme die Haarfarbe, die sie sich färben lässt auch auf den Haaren zu behalten. Bei ihr ist immer das Problem da, dass ihre Haare schnell wieder heller werden. Sie färbt sich die Haare immer Dunkelbraun, aber nach ein paar Wochen bekommt sie immer Highlights und das möchte sie jetzt durch dieses Shampoo verhindern. Jetzt nach zwei Wochen testen, kann sie noch nicht viel darüber sagen. Sie hat ihre Haare auch nicht gerade frisch färben lassen. Aber was sie sagen kann, ist dass sie zufrieden mit dem Shampoo ist. Es schäumt gut und hinterlässt einen guten Duft. Die Schutzkraft kann sie leider noch nicht zu hundert Prozent Bestätigen, aber sie sieht einen Unterschied. Sie hat ausserdem noch den Pflegespray von mir bekommen. Diesen fand sie leider nicht so gut wie das Shampoo. Es trocknete ihre Haare aus was so ein Pflegespray wirklich nicht machen kann. Sie kam mit ihrer Lockenmähne nicht mit dem Spray klar.

Beschreibung

Für mich habe ich den Plfegesbalsam aus der Nutri Enrich Serie ausgesucht. Gerade erreichte mich noch ein zweites Päckchen von Wella und da drin befand sich noch der Conditioner aus der Serie. Diesen beschreibe ich euch in einem nächsten Post!  Die Reihe nährt die Haare mit Goji-Beeren und sorgt sofort für glatte volle Vitalität der Haare. Es schenkt trockenem und beanspruchtem Haar volle Pflege mit Panthenol und Ölsäure. Diese geben dem Haar viieeel Feuchtigkeit! Vitamin E und die Goji-Beeren liefern einen hohen Gehalt an wertvollen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren. Die Linie umfasst acht Premiumprodukte. Der Wonder Balsam bekommt ihr für 26.50 CHF. 

Review

Für meine trockenen und spröden Spitzen ist er echt eine gute Rettung. Ich benutze nach jeder Haarwäsche einen Balsam und ein Haaröl. Den Duft des Balsams finde ich mega und er bleibt auch ein wenig in den Haaren! Meine Haare fühlen sich nach dem Auftrag des Balsams geschmeidiger an und ich kann meine langen Haare besser durchkämen. Ich benutze den Balm immer etwa von Ohrenhöhe bis in die Spitzen auf und die Haare sehen danach nicht fettig aus. Zudem sehen sie gesund aus und sie fühlen sich gut an.




Beschreibung



Als letztes für heute möchte ich euch heute die Volume Boost Reihe vorstellen. Diese pflegt das Haar mit Baumwollextrakten, ohne zu beschweren und schenkt ihm sichtbar Volumen. Also perfekt für plattes und dünnes Haar, nicht wahr? Volumengebende Polymere und Baumwollextrakte in extrem leichten Rezepturen verleihen dem Haar Geschmeidigkeit, Stabilität und Fülle. Das Haar kann man danach leicht kämen und die Crystal Mask, die ich zugeschickt bekommen habe verleiht dem Haar einen großartigen Glanz. Die Linie umfasst vier Premiumprodukte und die Crystal Mask kostet 26.50 CHF. Wie der Produktname schon sagt, handelt es sich hier um eine Haarmaske, die ich teste durfte. Diese soll man nach dem Haar waschen auftragen und dann für fünf Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen und wie gewohnt mit der Pflege der Haare weitermachen. 


Review


Mein Fazit zu der Maske ist gut, aber sie ist nicht wirklich was für meine Haare. Ich habe sie selbst austesten wollen, weil sie so eine großartige Konsistenz hat. Sie ist eher auf einer Gel Basis als auf einer Creme Basis und ist transparent. Sie spendet dem Haar Feuchtigkeit das habe ich gemerkt. Normalerweise halte ich nicht viel von fünf Minuten Masken. Wenn ich schon eine Haarmaske mache, dann auch für eine halbe Stunde, Stunde. Trotz allem ist es ein gutes Produkt und ich kann es an Leute mit eher weniger Haar weiterempfehlen.

 Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Am meisten gefällt mir das Design der Produkte. Man kann sie gut von einander unterscheiden  und die Verpackung ist sehr hochwertig und fest. Mir gefällt es auch wie man das Produkt rausdrücken muss. Zum Beispiel bei der Crystal Mask sieht man immer wie viel noch in der Tube ist.



Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 




Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na


















You May Also Like

0 Kommentare

Seiten