REVIEW: SP ReServe Haarpflege Beauty-Cocktail für gestresstes Haar?

by - 09:00:00





Hey meine Lieben! Momentan geht es auf meinem Blog fast nur noch um Haarprodukte...Aber diese müsst ihr euch anschauen! Wieso? Als ihr klein wart hattet ihr sicher auch Barbie gespielt und hattet auch eine Beach Barbie? Habt ihr den Geruch auch so geliebt wie ich? Dann schaut euch diese Produkte genauer an!





Ich habe die ReServe Linie von System Professional zur Verfügung gestellt bekommen. Nun habe ich diese eine Zeit lang für euch getestet und was ich euch jetzt schon sagen kann, ich liebe den Geruch!! Ihr braucht einen Beauty-Cocktail für kraft- und glanzloses Haar? Die Produkte aus der Linie haben Vitamin A, E und F, die die Zellen der Haare nähren und schützen. Sie schützen vor Zelloxidation, freien Radikalen und irreversiblen Schäden. Zudem enthalten sie auch Biotin, Panthenol und Koffein. Diese Inhaltsstoffe stärken, spenden Feuchtigkeit und stimulieren den Zellstoffwechsel der Haare. Sie wirken auch dem Haarwachstum der Haarfollikel bei. Ein sehr exotischer Inhaltsstoff ist Seetang. Dieser ist eine natürliche Quelle und schenkt dem Haar Vitamine und Mineralien. Er schenkt dem Haar Elastizität, Sprungkraft und Geschmeidigkeit. Für plattes und kraftloses Haar hört sich das doch gut an?





Die Linie beinhaltet vier Produkte und drei davon durfte ich testen. Zum einem haben wir SP Regenerating Shampoo, dass sanft das Haar wäscht und das Haar nach und nach regenerierend aufbaut. Es ist wirklich ein sehr sanftes Shampoo, dass durchsichtig und sehr flüssig ist. Aber er schäumt sich trotzdem gut auf was ich bei anderen solchen Shampoos nicht sagen kann. Das Shampoo finde ich gut, aber ich würde es mir nicht wiederkaufen. Es ist nicht das richtige für meine dicken Haare. Aber wenn ihr eher weniger Haar habt und aufpassen müsst was ihr benutzen könnt, weil sonst Shampoos eure Haare beschweren könnt, dann ist das euer Shampoo. Es ist auch gut für sensible Kopfhaut was ich ja sehr habe. Ich habe grosse Probleme und muss meine Kopfhaut mit Kortison behandeln. Daher finde ich das Shampoo wieder gut. Es stresst meine Haare nicht und ich glaube meine Kopfhaut wird momentan besser. Das muss ich aber noch auf einer längeren Zeit austesten.



Der Regenerating Spray Conditioner verspricht ein innovativer Conditioner mit hochwirksamen Vitamin-Komplex in Sprayform zu sein. Es schenkt müdem, kraftlosem Haar neue Elastizität und fantastischen Glanz. Es hat ausserdem eine Anti-Frizz-Funktion. Ich habe den Spray immer nach der Haarwäsche benutzt. Durch den Spray konnte ich meine Haare besser durchkämen und wenn ich meine Haare geföhnt habe, haben die Haare einen schönen Glanz bekommen. Die Anti-Frizz-Funktion habe ich auch bemerkt. An meinem Haaransatz habe ich manchmal abstehende Haare und dann ist so ein Spray gut geeignet. Für mich ist der Spray ok, aber er ist nicht besser als andere Sprays, die ich bis jetzt benutzt habe.





Die Regenerati Hngaar Maske finde ich am besten von der Linie. Sie gibt dem Haar so einen schönen Glanz und Geruch.  Es verspricht wieder die gleichen Dinge wie die zwei anderen Produkte. Der Geruch der Maske hält sehr lange an. Wie ein Haarparfum. Es macht die Haare wirklich sehr geschmeidig und ich habe wirklich sehr trockenes und sprödes Haar momentan. 



Es gibt noch ein drei Minuten Treatment aus der Reihe, aber dieses habe ich nicht bekommen. Das Shampoo soll im Shop 34.- CHF kosten, der Haarspray 42.- CHF und die Haarmaske auch 42.- CHF. Die Produkte sind nicht günstig und sind in einer eher preiswerteren Lage. Für die Maske würde ich das Geld ausgeben, weil ich da wirklich einen Unterschied zu Drogeriemasken gesehen habe. Bei den anderen zwei Produkten bin ich mir noch unsicher. Vor allem mit dem Shampoo. Bei dem muss ich mir noch schlüssig werden, ob es wirklich so gut für meine Kopfhaut ist. Zudem werden die Produkte für eine eher ältere Altersgruppe empfohlen. Also wenn ihr eher 35plus seid und plattes und kraftloses Haar habt, schaut euch die Serie an. Ich kann auch auf jeden Fall die Maske für kraftloses und kaputtes Haar empfehlen!




You May Also Like

1 Kommentare

Seiten