REVIEW: "St.Barth" Bronzing Puder von NARS

by - 09:30:00

Hey meine Lieben! Vielleicht habt ihr es schon in meiner Instagramstory mitbekommen, dass ich gerade auf der Suche nach einem guten Bronzing Puder bin. Meine Wünsche haben sich erfüllt und ich durfte ein Bronzing Puder von Nars austesten! Wie ich es find
e? Das erfahrt ihr jetzt hier...!

Zuerst einmal mein Bronzing Puder was ich zugeschickt habe, ist in Wirklichkeit ein Highlighter! Ich habe die dunkelste Variante der neuen Highlighter von NARS zugeschickt bekommen. Leider hatten sie keine PR Sample des geyhpten Laguna Bronzer, der in der Beautywelt so geliebt wird. Ich denke aber ich hab eine gute Alternative gezogen. Der Bronzer ist zwar ein Highlighter, aber einer der so gut wie keine grossen Glitzerpartikel beinhaltet und er hat auch nur einen sehr dezenten Schimmer! Also für alle für euch, die eine dunklere Haut haben und einen dezenten aber dennoch einen wunderschönen Highlighter haben möchte..Hier ist er!




Ich trage den Bronzer immer mit einem grossen Puderpinsel auf, der schön weich ist. Somit lässt sich das Produkt gut verteilen und es gibt keine dunklen Flecken. Der Schimmer legt sich so auch schön auf die Haut und man sieht Sonnen geküsst aus. Wieso ich auf der Suche nach einem Bronzer war? Ich bin immer sooo bleich im Gesicht und auch im Sommer wir mein Gesicht nicht wirklich braun. Selbstbräuner ist schon cool..aber ich möchte etwas auftragen was ich am Abend wieder wegnehmen kann. Und das habe ich jetzt in diesem Bronzer gefunden!

Es gibt 6 verschiedene Highlighter und der hellste interessiert mich auch mega! Vielleicht gönne ich mir diesen in der nächsten Zeit einmal...Mehr erfahrt ihr sicher in meiner Instastory! Die Produkte von Nars findet ihr im Manor oder in Zürich auch im Jemoli für 52.- CHF.


  Wie findet ihr die Marke Nars? Habt ihr schon einmal einen Highlighter oder Bronzer von der Marke ausprobiert? Habt ihr noch eine Frage zu dem Bronzer? Stellt sie mir hier als Kommentar oder in Instagram!


Auf dem Bild seht ihr noch die neuen Lip Pigments. Im nächsten Blogpost erfahrt ihr mehr über diese Stücke!
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 






Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na








You May Also Like

2 Kommentare

Seiten