REVIEW: UV Lip Color Splash Tahiti Blue von Shiseido

by - 09:00:00

Hey meine Lieben! Heute möchte euch etwas für den Schutz gegen die Sonne zeigen! Der Lip Color Splash in Tahiti Blue ist durchsichtig Blau und verfärbt die Lippen nicht. ein cooler Nebeneffekt ist, das er die Lippen optisch vergrössert.

Der Lipbalm klebt nicht, hat kein Gewicht auf den Lippen und hat einen Sonnenschutz von 30.  Er hinterlässt einen Icy Schimmer auf den Lippen und macht die Lippen bereit für die SonneDer UV Lip Color Splash LSF 30 von Shiseido schützt die Lippen vor gefährlicher UVA- und UVB-Strahlung und spendet ihnen reichlich Feuchtigkeit. Man kann ihn auch über einem Lippenstift tragen. Shiseido lanciert eine ganze Reihe Produkte mit Sonnenschutz. Vielleicht ist etwas für dich dabei?




UVA-und UVB Strahlungen sind sehr schädlich für die Haut. Diese führen zu einer schnelleren Hautalterung und man kann auch davon Hautkrebs bekommen. Die UVB Strahlen verursachen Sonnenbrände und bis zu Hautkrebs. Durch sie bekommt man aber auch die Hautbräune, die durch die Vitamin-D-Synthese sorgen und für den Aufbau von Pigmenten zuständigen sind. Diese Strahlen dringen nur in die Oberhaupt. Die UVA Strahlen hingegen gehen bis in die Lederhaut und haben weniger Energie. Durch diese entsteht diw sonnenbedingte Hautalterung und das auslösen bestimmter Allergien. Sonnenbanken werden mit den UVA Strahlen betrieben. Also denkt daran, wenn ihr das nächste mal Braun werden wollt. 



Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 







Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥



Instagram: patricia.cori.na




You May Also Like

0 Kommentare

Seiten