REVIEW: eos Crystal Lip Balm

by - 18:20:00


Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch den Crystal Lip Balm von eos vorstellen. Diesen habe ich zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Der wohl grösste Unterschied zu den normalen Lip Balms von eos ist, dass er durchsichtig ist. Zurzeit gibt es ihn in zwei Geschmacksrichtungen. Einmal «Hibiscus Peach» und zum anderen «Vanilla». Zusätzlich sind die neuen Lip Balms  vegan und glutenfrei. Also total im Trend oder? Ich habe den Balm in meine Code Check App eingescannt und er hat wirklich keine bedenklichen Inhaltsstoffe (wie z. B. Mineralöle). Was ich sehr cool an dem Produkt finde, ist das er wachsfrei ist und trotzdem sehr feuchtigkeitsspenden ist. Er ist mit fünf natürlichen Pflegeölen angereichert. Diese sind: Shea-, Rizinus-, Kokosnuss-, Sonnenblumen und Avocadoöl. Durch seine leichte  Formulierung hinterlässt er auch kein schweres und fettiges Gefühl auf den Lippen, was ich sehr gut finde. Er macht meine Lippen auch nicht abhängig wie normale Labellos. Mein Fazit zum Lip Balm ist gut.. Einzig alleine  der Duft des Lip Balms könnte eine Spur kräftiger sein, mir ist er zu dezent. Wie gefallen euch die eos Lip Balms? Hier kommt ihr zum Schweizer Online Shop :Coopathome.ch































*Der Blogpost enthält eine bezahlte Partnerschaft. #Anzeige


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 



Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na







You May Also Like

0 Kommentare

Seiten