REVIEW: L'oréal Professional Solar Sublime - Sonnenschutz für die Haare? Extrem guter Duft?

by - 11:16:00

Hey meine Lieben! Vielleicht seit ihr auch so wie ich. Ich könnte mir das ganze Jahr Sonnenschutz auf den Körper klatschen, weil dieser sooo gut riecht. Das kannst du nun auch in deine Haare tun! Der extrem gute Duft von der Serie Solar Sublime von L'oréal Professional findet ihr bei clickandcare.ch. Es ist eine ganz normale Pflege für das Haar, aber schützt auch noch gegen das Austrocknen von der Sonne und hat einen Sonnenschutz beinhaltet. Mehr erfahrt ihr jetzt:



Ich durfte für clickandcare diese tolle Reihe testen, Sie beinhaltet ein Shampoo, eine Maske und einen Sonnenschutzspray für vor dem Sonnenbaden. Ich habe ja auch so einen von Wella getestet...wollt ihr einen Vergleichspost?

Die ganze Reihe riecht soo gut! Stellt euch vor ihr esst ein Pfirsich Joghurt? So riecht die ganze Reihe und eure nach jeder Haarwäsche auch!

Die Produkte

Dank Mikrodiffusions-System wird das Haar angenehm leicht und locker, ganz ohne zu fetten. Der leichte Film des Pflegeprodukts, der die Haarfaser umgibt schützt vor extremen Bedingungen sowie hartnäckigen UV-Strahlen und pflegt lang anhaltend.



Das Shampoo entfernt Salz-und Chlorrückstände und spendet dem Haar sehr viel Feuchtigkeit. Also gibt es eine sofortige Reparatur nach dem Sonnenbaden und dank dem Sonnenschutz  Mexoryl S.O seit ihr gut vor erneutem Sonnenbaden geschützt. Was viele auch immer fragen ist, ob das Shampoo auch gut schäumt. so ist es! Es schäumt sehr gut, aber es ist ein ziemlich cremiges Shampoo.
Also benutzt die Produkte für unter der Dusche am besten nach dem Sonnenbaden und den Pflegespray vor dem Sonnenbaden.
Dies Maske soll man 2-3 Minuten einwirken lassen. Ich lasse meine Masken immer länger einwirken.  Etwa 15-30 Minuten..je nach dem wie viel Zeit ich habe. Die Maske beschwert die Haare nicht und entwirrt sie gut. Sie gibt dem Haar einen soo guten Geruch und dieser hält auch eine Zeit lang.  Das Shampoo kostet aktuell 12.10 CHF und die Maske 22.10 CHF bei clickandcare.ch

Vor dem Sonnenkontakt könnt ihr mit 15-20 cm Abstand den Conditoning Spray besprühen, um vor der Sonne zu schützen. Der Spray hat extra einen "No-Greasy" Schutz. Somit fetten die Haare nicht schnell nach und mit dem Mexoryl hat es einen Sonnenschutz dabei.

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr sie schon einmal ausgetestet?





Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 





Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na




You May Also Like

0 Kommentare

Seiten