Sport BH Guide Sommer 2018

by - 13:22:00



Hey meine Lieben!
Heute möchte ich euch über ein etwas anderen Thema berichten. Bei mir dreht sich momentan viel über Sport und die richtige Kleidung. Und ganz spezifischen den richtigen BH beim Sport! Leider ist es immer schwer die richtige Bekleidung zu finden…

Ich habe schon viele bekannte Marken wie Nike oder auch "billigere" Marken wie H&M ausprobiert. Aber nie war der richtige BH für mich mit dabei. Durch grosse Blogger wie Caro E und Pamela Reif, habe ich dann aber eine gute Marke für mich gefunden. Sie haben auf ihrer Seite sogar einen Sport BH Guide, welcher euch hilft, den richtigen BH zu finden. Es gibt drei verschiedene Levels, also für alle Cups! Je höher das Level ist, desto mehr halt verspricht er. Also je grösser dein Busen ist, desto mehr halt brauchst du! Perfekt oder? Ja, vielleicht habt ihr es schon erraten, ich spreche von der niederländischen Marke Hunkemöller welche in die Schweiz expandiert! Online könnt ihr schon bei ihnen bestellen! Es geht ganz easy , ich habe es schon ein paar Mal probiert! Ich hoffe es gibt bald einen Store in Basel. Dort werde ich dann leben!

Mode und Sport BH's geht das gut? Ja natürlich!


Zudem sind sie nicht so unschön wie bei anderen Marken. Ich liebe Mode und möchte diese auch gerne bei meiner Sportbekleidung nicht zu kurz kommen lassen. Sie haben sie in den trendigsten Farben und Muster wie in Rosa und mit Blumenmuster! Auch coole Formen haben sie! Mein Favorit, den ich selber besitze ist dieser schwarze Sport BH, welcher nicht nur mega sitzt und ein schönes Dekolleté macht, sondern auch Hacken hat, um ihn einfach an und ab zu bekommen. Welcher ist euer Favorit? Es gibt auch die passenden Sport Hosen und T-Shirts zu den jeweiligen Levels!

Auf was achtet ihr beim Kauf eines Sportbekleidungsstück? Zuerst wie er aussieht oder wie er sitzt? Ich schaue leider immer zuerst auf das Aussehen! Ich will ja im Fitnessstudio nicht schlecht aussehen! Abeeer! Man soll ihn gut an und ab bekommen! Wenn man viel schwitzt und so einen lästigen normalen Sport BH anhat, der keinen Verschluss hinten hat und geschlossen ist, muss man ihn immer über Kopf abziehen! So lästig nicht wahr? Ich mag es lieber welche mit normalen Verschluss zu kaufen um ihn normal abziehen zu können! Und es gibt wirklich viele davon bei Hunkemöller! Somit kann man ihn auch gut verstellen und wenn er mal zu eng oder zu gross ist. Meinen Liebling kennt ihr ja schon, aber Caro E hatte vor einiger Zeit auch schon einen ähnlichen mit Hunkemöller gemacht, der echt stylisch und rosa aussah!





Sie haben natürlich auch andere Produkte wie atemberaubende Bikinis in den tollsten Sommerfarben! Natürlich gibt es auch dort für jede Cup Grösse verschieden Varianten! Schöne Dessous sind auch vorhanden und die Marke hat eine wirklich gute Qualität. Sie haben nicht nur schöne Spitzendessous, sondern auch schöne, bequeme und schlichte Unterwäsche. 

Habe ich euch schon neugierig gemacht? Dann schaut doch einmal auf ihrer Website vorbei!

Habt ihr Lust auf mehr Fashion Posts von mir? Dann klickt jetzt hier drauf!



*enthält eine bezahlte Partnerschaft.

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten