RANKING: Gabriella Salvete Liquid Lipsticks by Parfumcity.ch

by - 13:44:00


Hey meine Lieben! Ich habe mir ein neues Format an Blog Posts überlegt und hier ist es! Zuerst einmal starten wir mit der Kategorie Liquid Lipticks, die ja total im Trend sind in der Beauty Welt! In verschiedenen Kategorien gebe ich den Lippenstifte verschiedene Punkte und bewerte sie so. Mit der Zeit werde ich laufend neue Marken ausprobieren und ihr könnt ihr sie so vergleichen unter dem Label "Ranking Posts"! Die Lippenstifte die heute vorgestellt werden, habe ich von Parfumcity.ch zur Verfügung gestellt bekommen. Die Marke Gabriella Salvete hat neu auch Liquid Lipsticks herausgebracht und ich habe sie für euch getestet!
Hier kommt ihr zu der Marke:




RANKING:

Ich werde das Ranking in verschiedene Kategorien unterteilen, weil alle auf ihre Art toll sind, aber wir suchen einen Gesamtsieger oder? Darum werde ich Pro Kategorie der jeweiligen Marke bis zu 6 Sternen geben. Wie das Schweizer Notensystem werde ich es dann auswerten. Also 6 gibt eine sehr gut, eine 5 eine gut, eine 4 eine genügend, eine 3 eine knapp ungenügend, eine 2 eine ungenügend und eine 1 eine sehr ungenügend.

Die Kategorien die für mich wichtig sind:



Haltbarkeit



o   Die Haltbarkeit ist gut aber nicht sehr gut. Sie halten einiges aus, dennoch abet kein fettiges Essen. Bei mir hält er keinen ganzen Tag. Bei einer Bloggerkollegin in der Story habe ich abe gesehen, dass er bei ihn viel länger gehalten hat! Hier gibt es von mir 4 von 6 Sternen.

Farbauswahl

o   Aktuell gibt es 5 Farben bei Parfumcity, welches eine überschaubare aber auch eine gute Auswahl hergibt. Es sind Pink -, Rot-, und Nude Töne! Hier gibt es von mir 5 Sterne. Swatches von den Lippies seht ihr auf dem Bild. Welcher ist euer Lieblingston? Bei mir ist es der Nudeton mit pinkem Unterton ( 105 That’s me) und der mauvige Pinkton!

Geschmack

o   Der Geschmack ist leider nicht sehr angenehm. Wenn man den Lippie öffnet, tritt ein komischer Geruch auf. Beim Auftrag verschwindet zum Glück der Geruch und auf den Lippen wird er geruchslos und angenehm. Es ist kein trendiger Duft, den ihr auch sonst so bei den Liquid Lipsticks riecht. Mit der Zeit habe ich ihn immer wie lieber bekommen. Süss aber trotzdem nicht zu süss! Hier gibt es von mir 4 Sterne.

Trockenheit – Angenehmes Tragegefühl?

o   Beim Auftrag trocknet der Lippenstift schnell ein, aber er trocknet nicht aus. Während des Tages ist er sehr angenehm zu tragen. Er klebt nicht und man merkt ihn fast nicht auf den Lippen. Nach dem Essen ist auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Hier gibt es 6 Sterne.

Kussecht oder nicht?

o   Die Pigmentierung der Lippies ist wirklich gut. Man muss sogar aufpasse, dass nicht zu viel auf die Lippen kommt. Hier gibt es von mir 6 Sterne.

Insgesamte gibt es 25 Sterne von 30 Sternen. Wenn ihr einen Vergleichspost zu anderen Liquid Lipsticks sehen wollt, seid geduldig, bald kommt dieser Blog Post online!

Welche Punkte sind euch noch wichtig? Was könnte ich noch hinzufügen?




Hier kommt ihr zum Onlineshop: https://www.parfumcity.ch/
*Dieser Post enthält eine bezahlte Kooperation.

You May Also Like

0 Kommentare

Seiten