REVIEW: LUSH – PERFEKTE ESSENTIALS FÜR NACH DEM SPORT

by - 08:38:00




Hey meine Lieben

Heute möchte ich Produkte von Lush vorstellen, die ich die letzten paar Wochen für euch getestet habe. Was soll ich als nächstes von Lush für euch testen?

Ich habe den Massagebaren und das Eau Roma von Lush zur Verfügung gestellt bekommen.



Der "Eau Roma Water" Toner

Es ist der perfekte frische Kick, wenn es mal schnell gehen muss nach dem Sport. Ich speziell benutze es auch gerne auch vor meiner Creme. Das Eau Roma beinhaltet wie der Name schon sagt auch noch Rose, welches sensible Haut beruhigt. Ich habe viel einen hormonellen Ausschlag um meinen Mund herum und meine Pickel entzünden sich auch schnell. Darum ist es für mich der perfekte Ausgleich für vor der Foundation. Der Toner beinhaltet Lavendelwasser sowie auch Rosenwasser, welche bei Lush immer frisch sind.

 Meine Haut hat der Toner sichtlich ausgeglichen! Ich war wirklich überrascht nach ein paar Wochen testen. Ich neige immer sehr zu Rötungen auf der Stirn und der Toner hat mir dabei wirklich sehr geholfen, diese nicht mehr so stark zubekommen.
Den Toner gibt es in zwei Grössen. 100 ml 9.50 Fr. kosten und 250 ml kosten 17.50 Fr.



Die Massagebutter "Wicky Magic Muscles"

Wenn du mal ein bisschen zu viel beim Sport gemacht hast und dir deine Beine schmerzen ist diese Butter deine Rettung. Sie löst durch die Pfefferminze etc. die angespannten und schmerzenden Muskeln und lässt sie durch die vielen ätherischen Öle entspannen. Sie beinhaltet auch Kakaobutter, Shea Butter, Jojobaöl und Extra Vergine Kokosöl. Diese versorgen deine dazu auch noch mit ausreichender Feuchtigkeit und pflegt sie sanft. Der Duft ist sehr intensiv, wärmend und würzig. Durch die Minze und den Zimt gibt es ein angenehmes Gefühl.

Die Pflegewirkung des Balsam ist wirklich toll! Für trockene Stellen ist er sehr gut geeignet. Auch die Bohnen als Massagewirkung sind sehr interessant. Man muss sich zuerst mit ihnen anfreunden, aber danach geht es eigentlich sehr gut und verspannte Muskeln lassen sich lösen.

Anwendung: Zuerst nimmst du die feine, sanfte Seite und pflegst deine Haut. Den Barren kannst du mit deinen Handflächen schmelzen lassen und dann erst auf die gewünschten Hautstellen auftragen. Danach nimmst du die raue, grobe Seite und löse mit den Adukibohnen verspannte Muskeln.
Der Barren kostet für 70g 12.80 Fr.

 

Habt ihr noch Tipps für entspannende Produkte von Lush? Was ist euer Lieblingsprodukt?


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 


Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na






You May Also Like

0 Kommentare

Seiten