RANKNG: Wo gibt es die besten Liquid Lipsticks???

by - 14:08:00






 




   Hey meine Lieben


Heute möchte ich euch eine neue Blog Post Kategorie von mir vorstellen. Ich habe euch in meiner Instagram Story gefragt, ob ihr Lust auf so eine Art Blog Post Reihe habt und die Resonanzen waren unglaublich von euch!

Ich werde in nächster Zeit euch grössere Blog Posts über gewisse Kategorien schreiben. Ob es nun wie bei diesem jetzt um Liquid Lipsticks oder bei anderen um das beste Glätteisen gehen wird. Es ist euch überlassen, über was ich schreiben soll. Ihr schreibt mir immer wieder neue Ranking Themen, die ich auf meinem Blog vertiefen soll. Einer der wohl grösst Angefragtesten ist dieser hier. Liquid Lipsticks sind voll im Trend, aber welche Marke macht nun die besten? Ich werde die Blog Posts laufend immer wieder aktualisieren, dass ihr immer auf dem neusten Stand von mir seid. Auf Instagram werde ich euch immer informieren, wenn ich neue Dinge in die Blog Posts eingefügt habe.




Ich werde das Ranking in verschiedene Kategorien unterteilen, weil alle auf ihre Art toll sind, aber wir suchen einen Gesamtsieger oder? Darum werde ich pro Kategorie der jeweiligen Marke bis zu 6 Sternen geben. Wie das Schweizer Notensystem werde ich es dann auswerten. Also 6 gibt eine sehr gut, eine 5 eine gut, eine 4 eine genügend, eine 3 eine knapp ungenügend, eine 2 eine ungenügend und eine 1 eine sehr ungenügend.

Die Kategorien die für mich wichtig sind:

·       Haltbarkeit

·       Farbauswahl

·       Geschmack

·       Trockenheit – Angenehmes Tragegefühl

·       Pigmentierung

·       Kussecht



Bisherigerer Stand:

1.     Gabriella Savlete mit 25 Sternen

2.     Pixi mit 24 Sternen

3.     Kylie Cosmetics mit 23 Sternen

4.     Fenty mit 17 Sternen





1.       Pixi Liquid Lipsticks



Haltbarkeit?



o   Die Haltbarkeit hat sich mit der neuen Formulierung deutlich verbessert. Am Anfang war dies das grösste Manko, welches die Lippies von Pixi für mich hatten. Aber jetzt sind sie einfach top und verrutschen nur bei fettigem Essen. Hier gibt es 6 Sterne.



Farbauswahl



o   Die Farbauswahl der Lippies von Pixi hat sich gerade verbessert. Vor ein paar Wochen erreichte mich ein PR Paket von der Firma und sie haben zum Glück nicht mehr nur Nude Töne im Sortiment. Jetzt haben sie auch zwei Rot – und zwei Pink Töne im Sortiment. Trotzdem sehr ernüchternd, wenn man sie mit anderen Marken vergleichen soll. Daher gibt es hier eine 5, weil sie sich gerade verbessert haben.



Geschmack



o   Der Geschmack lässt bei mir ein grosses Fragezeichen aus. Wenn die Lippies neu sind, haben sie einen sehr neutralen, aber dennoch sehr hervorstechenden Geruch. Das ist glaube ich, weil Pixi mit natürlichen Ölen wie Rosenöl arbeitet. Mit der Zeit wird der Geruch leider auch nicht besser. Ich glaube ein paar von meinen sind schon übergeschwappt und haben jetzt einen sehr unangenehmen Geruch. Vielleicht lagen sie auch nur zu viel in der Sonne. Eine Freundin von mir hat das Problem nicht.  Darum gibt es von mir 3 Sterne für diese Kategorie.



Trockenheit – Angenehmes Tragegefühl?



o   Das Tragegefühl ist durch die Öle aber sehr angenehm und der Lippie lässt sich auch gut schichten, ohne dass es ein unangenehmes Gefühl gibt. Er wird nicht schnell trocken, ist aber nach einem Tag tragen trotzdem  ausgetrocknet und nicht mehr im besten Zustand. Darum gibt es von mir dafür 5 Sterne.



Kussecht oder nicht?



o   Die Pigmentierung ist bei den Nude und Pink Tönen sehr gut und hinterlässt keine Striemen. Leider ist es bei den neuen Rottönen nicht der Fall. Man kann sie aber gut Schichten und daher ist es kein grosses Problem. Ganz kussecht sind sie leider auch nicht. Nach ein paar Mal aufdrücken, hinterlässt der Lippie einen kleinen Stain. Hier gibt es auch 5 Sterne. 



Insgesamt 24 von 30 Punkten.



2.       Kylie Liquid Lipsticks



Haltbarkeit?

o   Kylies Lippies waren meine ersten Lieblinge in dieser Kategorie. Ich glaube auch fest daran, dass sie ein gutes Fundament in der Era von den Liquid Lipsticks gelegt hat. Wie viele haben ihre Lip Kits nur nachgemacht oder? Das muss was heissen. Für mich haben sie immer noch die beste Haltbarkeit in dieser Kategorie. Nach einem langen Tag sitzt der Lippenstift immer noch perfekt. Ich spreche hier ausdrücklich nur von den Matten Lipsticks. Hier gibt es 6 Sterne.



Farbauswahl?



o   Die Farbauswahl ist auch riesig. Vor einiger Zeit ist sogar auch noch ein anderes Finish hinzugekommen. Ich spreche hier von den Velvet Lipsticks. Die Farbauswahl reicht von wunderschönen Nudetönen bis zu krassem Blau oder Pinktönen. Zudem bringt sie auch laufend neue Farben auf den Markt. 6 Sterne von mir.



Geschmack



o   Der Geschmack von der Lippies ist auch perfekt. Dieser wurde von vielen Marken imitiert. meines Erachtens. Es ist ein sehr süsser, aber dennoch guter Geschmack. Wieder 6 Sterne von mir.



Trockenheit – Angenehmes Tragegefühl?



o   Das einzige Manko an den Lippies ist die Trockenheit. Einige meiner Lipsticks habe ich schon eine Zeit lang und wenn ich diesem Auftrag, sind sie leider sehr schnell ausgetrocknet und man hat ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen. Ich habe mir jetzt schon eine Zeit lang keine neuen mehr von Kylie gekauft, darum weiss ich nicht, ob sie sie die Formulierung hier geändert hat. Wer dieses Trockengebügelt gar nicht abhaben kann, soll zu den Velvet Mattes wechseln, welche angenehmer im Tragegefühl sind. Hier gibt es von mir «nur» 5 Sterne. Als ich die Lipsticks noch neu hatte, hatte ich kein Problem mit dem Tragegefühl.



o   Von der Pigmentierung müssen wir hier nicht lange sprechen. Diese ist sehr gut und ich kann nichts an ihr aussetzen. Je trockner die Lipsticks sind, desto besser ist die Haltbarkeit auf den Lippen oder? So ist es bei mir auf jeden Fall. Darum kriegt keiner diese Lippies gut mehr ab. 6 Sterne von mir.



Insgesamt 23 von 30 Punkten.



3.       Gabriella Salvete Liquid Lipstick



Haltbarkeit



o   Die Haltbarkeit ist gut aber nicht sehr gut. Sie halten einiges aus, dennoch aber kein fettiges Essen. Bei mir hält er keinen ganzen Tag. Bei einer Bloggerkollegin in der Story habe ich aber gesehen, dass er bei ihn viel länger gehalten hat! Hier gibt es von mir 4 von 6 Sternen.



Farbauswahl

o   aktuell gibt es 5 Farben bei Parfumcity, welches eine überschaubare aber auch eine gute Auswahl hergibt. Es sind Pink -, Rot-, und Nude Töne! Hier gibt es von mir 5 Sterne. Swatches von den Lippies seht ihr auf dem Bild. Welcher ist euer Lieblingston? Bei mir ist es der Nudeton mit pinkem Unterton ( 105 That’s me) und der mauvige Pinkton!



Geschmack

o   Der Geschmack ist leider nicht sehr angenehm. Wenn man den Lippie öffnet, tritt ein komischer Geruch auf. Beim Auftrag verschwindet zum Glück der Geruch und auf den Lippen wird er geruchslos und angenehm. Es ist kein trendiger Duft, den ihr auch sonst so bei den Liquid Lipsticks riecht. Mit der Zeit habe ich ihn immer wie lieber bekommen. Süss aber trotzdem nicht zu süss! Hier gibt es von mir 4 Sterne.



Trockenheit – Angenehmes Tragegefühl?

o   Beim Auftrag trocknet der Lippenstift schnell ein, aber er trocknet nicht aus. Während des Tages ist er sehr angenehm zu tragen. Er klebt nicht und man merkt ihn fast nicht auf den Lippen. Nach dem Essen ist auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen. Hier gibt es 6 Sterne.



Kussecht oder nicht?

o   Die Pigmentierung der Lippies ist wirklich gut. Man muss sogar aufpasse, dass nicht zu viel auf die Lippen kommt. Hier gibt es von mir 6 Sterne.



Insgesamte gibt es 25 Sterne von 30 Sternen.





Welche Punkte sind euch noch wichtig? Was könnte ich noch hinzufügen?





4.       Fenty Liquid Lipsticks



Haltbarkeit?



o   Die Haltbarkeit bei den Fentylipsticks ist leider nicht sehr hoch. Sie verschmieren sehr leicht und bleiben nicht da wo sie sein sollen. Wenn zum Beispiel ein Haar zu den Lippen kommt und ihr es rauszieht, habt ihr dann einen schönen Abdruck des Lippenstifts durch eure Backe. Leider gibt es hier nur 2 Sterne von mir.



Farbauswahl?



o   Die Farbauswahl war bis vor ein paar Tagen auch sehr nüchtern. Fenty hat bis jetzt nur einen einzigen Rotton herausgebracht. Dieser soll aber zu jedem Hauttyp passen und der perfekte Rotton für jeden sein. Es wurden nun auch neue Töne lanciert, diese sind aber für mich nicht sehr relevant. Sehr mauvige und neutrale Töne wurden neu vorgestellt. Daher gibt es von mir nur 2 Sterne.



Geschmack?



o   Der Geschmack ist angenehm und hinterlässt keine komischen Nachgeschmäcker. Daher gibt es hier die volle Punktzahl von 6 Punkten.



Trockenheit – Angenehmes Tragegefühl?



o   Ein Trockenheitsgefühl gibt der Lippie nicht. Da er nicht ganz trocknet, bleibt er geschmeidig auf den Lippen. Hier gibt es 6 Sterne.



Kussecht oder nicht?



o   kussecht ist der Lippie leider nicht. Da er nicht ganz austrocknet bleibt bei jeder Berührung etwas hängen. Leider gibt es hier 3 Sterne. Mehr Sterne, als bei den anderen, weil man immer noch Lippenstift auf den Lippen hat, nach dem Essen oder Trinken.



Insgesamt 17 von 30 Punkten.



5.       Hanadi Beauty Liquid Lipsticks - in Bearbeitung, da ich noch weitere zum testen bekomme.



Haltbarkeit?



o   Die Farbauswahl von Hanadi ist noch nicht so gross, aber sie hat die Marke von alleine aufgebaut, darum finde ich die Farbauswahl, die schon hat, ist gut genug.  Sie hat eine kleine Auswahl von verschiedenen Farbtönen von hell bis Dunkel. Gerade hat sie auch eine neue Kollektion von Nudetönen herausgebracht. Hier gebe ich 4 Sterne.

o   Der Geschmack der Lippies ist süss, aber auch gut. Ich habe nichts daran auszusetzen. Hier gebe ich 6 Sterne.

o   Die Pigmentierung der Lippies ist auch gut. Die dunkleren Töne geben ein bisschen Striemen. Darum gibt es hier nur 5 Sterne von mir.






Weitere, die ich noch für euch am Testen bin, sind: 

Welche interessieren euch am meisten? Andere Marken?

6.       NARS Liquid Lipsticks

7.       Kat Von D Liquid Lipsticks

8.       NYX Professional Makeup

9.       Sleek Matte Me Liquid Lipsticks

10.   Huda Beauty Liquid Lipsticks


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 


Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na

You May Also Like

1 Kommentare

Seiten