REVIEW: Michael Kors Wonderlust Parfum& 5 Tipps wie das Parfum länger hält!

by - 10:24:00




    Heute möchte ich euch über das tolle Frühlingsparfum von Michael Kors berichten. Dieses heisst Wonderlust. Ich habe es sowohl als Parfumversion sowie auch als Eau Fresh zugeschickt bekommen.

    Wieso schreibe ich einen Blog Post darüber? Wie ihr vielleicht schon wisst, habe ich schon einmal einen Blog Post zu einem Michael Kors Parfum geschrieben. Über mein Lieblings Parfum genauer gesagt. Es heisst Sexy Amber und wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, klickt auf den Namen. Aber jetzt zu diesem hier! Michael Kors macht so gute Parfums. Mir hat das "Winter Parfum" Twilight Schimmer schon so gut gefallen! Ich habe viele Komplimente für das bekommen!

    Wonderlust ist das genau passende! Frühlingsduft ist der perfekte Name dafür! Der Duft ist nämlich blumig-fruchtig. Es beinhaltet in der Kopfnote italienische Bergamotte, Mandelmilch, rosa Pfeffer und sizilianische Mandarine. In der Herznote beinhaltet es Gartennelke, Heliotrop, Jasminum-Grandiflorum-Absolue und Jasmin-Sabac. Und zu guter Letzt in der Basisnote beinhaltet das Parfum Kaschmirholz, Sandelholz und Siam-Benzoe. Durch diese Inhaltsstoffe wirkt das Parfum blumig aber dennoch sehr würzig. Ich habe das Parfum und das Eau Fresh. Beide haben die gleichen Inhaltsstoffe, aber weil das eine das Eau Fresh ist, riechen sie dennoch anders. Das Parfum ist viel würziger als das Eau Fresh und beim Eau Fresh kommt eher das Blumige heraus.

    5 Tipps für eine bessere Haltbarkeit deiner Parfums:

    1. Trage das Parfum an warme, pulsierende Stellen auf. Typisch dafür sind hinter dem Ohr, Nacken und Dekolleté. So intensivierst du deinen Duft!
    2.  Trage aber zusätzlich das Parfum noch an kalte Stellen auf, um das Parfum haltbarer zumachen. Auf Ohrläppchen und in der Kniekehle sind gute Stellen für das, so bleibt dein Duft länger erhalten
    3. Ein weiterer Tipp geht mit dem letzten auf. Trage dein Parfum auf dein inneres Handgelenk auf. Wenn du jemanden begrüsst und der anderen Person deine Hand gibst, schwebt der Duft hinüber.
    4. Wenn du deinen Duft auf deine Handgelenke aufträgst, verreibe sie auf keinen Fall! Mit dem verreiben, verreibst du die Duftmoleküle von Kopf-Herz-und Basisnote. So wird der Duft zerstört und verliert an Intensität.
    5. Am besten trägst du dein Parfum nach dem Duschen auf. Eine Restfeuchtigkeit der Haut, nimmt das Parfum besser auf. Ansonsten nimm ein Waschtuch, fülle es mit warmem Wasser und mach deine Hautpartien feucht und warm. Duftneutrale Lotion hilft dort auch noch zusätzlich mit. Aber bitte aufpassen, wenn du eher ölige Haut hast, dann skippe bitte diesen Tipp, ansonsten verschwindet das Parfum zu schnell.

    Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 





    Eure Patricia 

    ↓       Schaut auf meinem Instagram vorbei! Link



You May Also Like

2 Kommentare

Seiten