NEWS: Rate your Date - Die Liebe im Internet finden.. geht das?

by - 12:20:00


Heute möchte ich mit euch über eines der wichtigsten Themen spreche, die es wohl gibt. LIEBE. In der heutigen Zeit wird es immer wie schwerer jemanden vernünftiges zum Verlieben zu finden. Nicht wahr? Im neuen Film "Rate your Date" geht es genau darum. Aufmerksam auf den Film bin ich über das News Portal nau.ch gekommen. Durch die App bekomme ich immer die neusten News aus der Schweiz. Nau.ch erreicht über 2 Millionen Menschen. Täglich werden aktuelle Themen mit spannenden Beiträgen, Videos und Livevideos übertragen.



Im Film "Rate your Date" geht es um eine junge Frau die jedes Wochenende einen neuen Typen datet. Über eine gewisse Dating App im Film macht sie das und kann sogar wie Hashtags ihre Dates bewerten. Ihre beste Freundin ( von Nilam Farooq) gespielt, heisst Patricia ( schöner Name;)) und hält nichts von diesen Dating Apps. Sie glaubt noch an die grosse Liebe und wartet bis der EINE kommt. Ob jetzt Single oder nicht, was denkst du darüber? Lieber warten und eine traurige Miene schieben oder lieber Einen nach dem Anderen daten?



Ich habe lange keine solche Apps benutzt, habe sie aber mittlerweile heruntergeladen. Besser gesagt eine. Es gibt ja viele Dating Apps und ich habe einige ausprobiert. Interessiert an einem Blog Post dazu? Ich habe immer nicht viel von solchen Apps gehalten, weil ich wie «Patricia» im Film an die grosse Liebe glaube. Nicht glaubte! Aber nach einer Zeit Single sein, mittlerweile seit 6 Jahren, habe ich mir gedacht ich muss selber aktiver werden. Leider bin ich nicht ein Mensch, der einfach jemanden auf der Strasse ansprechen kann, wenn ich ihn attraktiv bin. Ich bin in solchen Situationen sehr scheu. Das gleiche gilt abends im Club oder in einer Bar. Das ist mein zweites Problem, ich gehe nicht viel aus und lerne so nicht viel neue Leute kennen. Darum habe ich mir einer dieser Apps zugetan. Um ehrlich zu sein, habe ich mir nicht viel gedacht bei der App, weil ich sie mir aus erster Linie nur aus «Langeweile» gedownloadet habe. Das Swipen von Bildern vertreibt schon viel Zeit, oder? Zudem habe ich bei solchen Dating Profilen immer wieder Angst ausgenutzt zu werden. Wenn man etwas Ernstes möchte und wirklich eine Beziehung haben möchte ,ist diese App wirklich das Richtige für einen? Diese Frage stelle ich mir immer und immer wieder.  Auf diesen Apps suchen ja die meisten One-Night-Stands oder Freundschaft + oder?  Was ich mache? Ich stelle immer schon von Anfang an klar was ich möchte. Klar es gibt immer wieder die tollen Männer, die einen verarschen. Von denen kann ich ein Lied singen, glaubt mir, aber den ein oder anderen gibt es immer wieder darunter. Man muss einfach nach der Nadel im Heuhaufen suchen.  Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, war ich nicht die erfolgreichste im «Suchen» nach dem Einen, aber ich viele Leute in meiner Community, die ihr Glück im Internet gefunden habe. In meiner Story habe ich euch darüber ausgefragt und es gibt wirklich ein paar von euch, die glücklich in einer Beziehung nach 2,3 Jahren. Obwohl sie sich über das Internet kennengelernt haben. Toll, oder? Wollt ihr, dass ich mehr über solche Themen schreiben soll? Ich habe viele Fail Dates schon erlebt und kann euch immer neue News bringen. Vielleicht kann ich ja einmal einen Post über die 10 Schlimmsten Dates schreiben? Da sind aber auch ihr gefragt und ich brauche News von euch. Was war euer schlimmstes Date? Also ich könnte einige aufzählen…:D

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 






*enthält eine bezahlte Partnerschaft.




Eure Patricia 

↓       Schaut auf meinem Instagram vorbei! Link





You May Also Like

1 Kommentare

Seiten