REVIEW: Philips Beauty

by - 17:34:00




Wie ihr vielleicht schon in meiner Instagramstory gesehen habt, war ich vor kurzem am Event von Philips x Media Markt. Dort durften wir tolle neue Produkte von Philips austesten. Eine Stylistin machte uns die Haare mit dem Glätteisen oder wie bei mir mit dem Auto Curler wunderschön. Zudem zeigten sie uns den Unterschied zwischen einem normalen Föhn und dem von Philips aus der Moisture Protect Reihe. Die Moisture Funktion zeigten sie uns mit roten Rosen. Zwei Rosen wurden geföhnt. Bei dem gewöhnlichen Föhn sah man schnell, wie die Kronblätter der Rose "kraus" wurden. Beim Föhn von Philips blieben sie standhaft und verloren nicht an Kraft. Mit meinem Vouchercode: patriciaco20 spart ihr gerade 20 Prozent bei Media Markt. Genauer erklärt, habe ich es am Ende des Blog Posts.





Der Auto Curler



Wie schon erwähnt wurden mir meine Haare schön gemacht. Mit dem StyleCare Auto Curler wurden sie innerhalb kurzer Zeit gelockt. Ausserdem glänzten meine Haare danach extrem. Die glänzenden Haare verdanke ich der Moisture Protect Funktion und der Ionisierungsfunktion. Negativ geladene Ionen eliminieren statische Aufladung, pflegen das Haar und glätten die äußere Schuppenschicht für glänzendes Haar. Die MoistureProtect- Technologie passt die Temperatur auf dein Haar an, um den Glanz zu verstärken und die Feuchtigkeit des Haars zu erhalten. Zudem unterstützt es unteranderem auch vor Überhitzung, indem die optimale Temperatur eingestellt wird. Der Innenteil des Lockenstabes besteht aus einer Keramikbeschichtung, der aber auch Keratin enthält. Das Keratin ist dafür da, dass man die Haare sanft durch den Lockenstab gleiten kann. Das Einklemmen ist bei solchen Lockenstäben immer ein grosses Thema. Bei diesem müsst ihr aber keine Angst haben. Aus der Kombination des offenen Designs und dem intelligenten Sensor kann man gedankenfrei Locken kreieren, ohne sich um eingeklemmte Haare Gedanken zu machen. Der intelligente Sensor hält das Gerät an, wenn er erkennt, dass zu viele Haare oder diese nicht ordnungsgemäß eingeführt wurden und das innovative, offene und aufrechte Design ermöglicht es Ihnen, die Haare sofort herauszunehmen. Durch die vielen verschiedenen Features des Lockenstabes kann man auch verschiedene Ergebnisse erzeugen. Die Styling Temperatur kann man von 170° C - 210°C einstellen und die Timer Einstellung von 8 Sekunden in zweier Schritten bis zu 12 Sekunden. Zudem kann man sich auch die Curler Einstellung variieren. Entweder nur nach Rechts oder nach Links drehen oder was ich am besten finde, beides miteinander. Das gibt dem Haar den besten Schwung und sieht natürlicher aus, wenn einmal eine Strähne anders liegt als die andere. Lange warten müsst ihr auch nicht bis der Curler aufgeheizt ist. Die Aufheizzeit beträgt nur 30 Sekunden. Der Curler hat auch noch ein super Feature. Er hat hat ein Kabelgelenk. Das heisst ihr habt kein Kabelgewirr,  wenn ihr an eurem Kopf arbeitet. Der Curler geht immer in die richtige Richtung mit. Mehr über den Auto Curler erfahrt ihr hier: https://www.mediamarkt.ch/de/product/_philips-moistureprotect-auto-curler



Die Anwendung des Curlers ist auch ganz einfach:

Step 1: Strähne heraussuchen

Step 2: Curler so ausrichten, dass die offene Stelle zum Spiegel oder zur Wand steht.




Step 3: Strähne quer über den Curler richten

Step 4: Auf den Knopf drücken und den Curler arbeiten lassen. Nach den letzten zwei Piepstönen kannst du deine Haare herausnehmen und tada die perfekte Locke ist da!







Das Glätteisen 


Das perfekte Pendant dazu ist das StraightCare Prestige Glätteisen. Es beinhaltet die gleichen drei Mainpunkte wie beim Auto Curler. Es hat auch die MoistureProtect Sensor, die Ionenfunktion und die Kearatinbeschichtung. Also schützen die Komponenten genau gleich vor der Überhitzung, der statischen Aufladung, regulieren die Temperatur und pflegen das Haar. Ausserdem hat es noch eine coole Funktion. Die Platten des Straighteners sind beweglich und federn das Haar ab. Somit passt es den Druck dem Haar an. Dies schützt das Haar von Schäden und reduziert die Gefahr vor Haarbruch. Das Glätteisen ist sogar noch schneller beim Aufheizen. Es braucht nur schlappe 15 Sekunden dafür. Mit einer digitalen Ansicht kannst du regulieren, wie du Temperatur des Glätter haben möchtest. Du kannst es in drei Temperaturen einstellen. Von 150° C, 175° C, bis zu 200° C. Für das glätten hast du auch ein langes Kabel. Es beträgt ganze zwei Meter. Hier kommt ihr zum Glätteisen: https://www.mediamarkt.ch/de/product/_philips-moisture





Hast du jetzt Lust darauf bekommen etwas von Philips zu testen? Deine Haare zu verschönern? Dann kannst du bis zum 2. Juni mit meinem Vouchercode 20 Prozent im Media Markt sparen. Online kannst du den Code im Check Out eingeben und offline kannst du ihn auch verwenden! Einfach an der Kasse meine Instagramstory zeigen. Ich habe sie in die Highlights gepackt, dass du sie schneller findest! Ein Screenshot davon reicht schon völlig aus. :D Der Vouchercode lautet: patriciaco20




PS: Ihr müsst gut mein Instagram im Auge behalten. Bald gibt es etwas cooles zu gewinnen!









Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 





Eure Patricia 



↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link




*enthält eine bezahlte Partnerschaft.
*Bilder vom Event von Diana Kottmann.





You May Also Like

0 Kommentare

Seiten