NEWS: Nau.ch Influencer of the DAY

by - 09:00:00


Ja, ich kann es euch endlich auch sagen! Ich bin auch bei der tollen Kampagne von nau.ch dabei. Wie ihr vielleicht schon in den Bussen, Trams oder an den Tankstellen gesehen habt, wird jeden Tag ein neuer Influencer of the DAY gekürt. Ich wurde am 13.6.19 Influencer of the Day. Habt ihr mich irgendwo gesehen? Wenn ja, schickt mir Bilder Videos! Neben mir werden auch andere tolle Influencer wie meine liebe Anais auf den Screens gezeigt. Aus allen Bereichen werden meine Kollegen und ich gezeigt.

Nau.ch ist aber auch eine tolle News Plattform. Ihr könnt euch ganz easy die App von Nau.ch herunterladen und bekommt täglich eure News Bedarf. Ihr könnt die News auch immer einschränken. Zum Beispiel nur die News eurer Region? Gute Idee, oder? Ihr könnt zwischen Zürich, Bern und Basel abstimmen.

Ihr könnt die News aber auch anders eingrenzen, indem ihr eure Lieblingsrubrik wählt. Meine sind immer Lifestyle, Politik und People. Ein guter Mix aus allem macht es aus. Es gibt natürlich auch noch weitere Rubriken wie Sport, Wirtschaft, News, Videos, Games und viele mehr. Schaut einmal selber vorbei!

Wenn du einen Artikel liest, zeigt er dir immer noch passende Bilder und Videos an. Wenn du interessiert am Thema bist, gibt es ganz unten beim Beitrag das Feld Mehr zum Thema. Dort findest du Tags, die den Beitrag beschreiben. Wenn du auf einen der Tags klickst, kommst du zu weiteren Beiträgen zu diesem Thema.

Und wenn dir etwas mal gar nicht passt oder du einfach deinen Senf dazugeben willst, kannst auch einen Kommentar verfassen. Für das musst du dir nur schnell ein Konto bei. nau.ch machen und schon bist du mitten drin. Wenn dir ein anderer Kommentar gefällt oder eben nicht gefällt kannst du den jeweiligen Dislike- oder Likebutton klicken.

Auch wenn du es einmal eilig hast, kannst du das wichtigste in kürze am Anfang des jeweiligen Beitrags lesen. In kurzen Sätzen kannst du das wichtigste in kürze lesen .Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du den Artikel weiterlesen möchtest.

Suchst du nach Etwas bestimmten? Dann kannst du auch in der Suchfunktion deinen Wunsch eingeben und schon findest du die passenden Beiträge. Falls du aber nur die neusten News sehen möchtest, kannst du dich einfach einmal durch die Startseite von nau.ch. Zuerst kommen alle wichtigen News und darunter kommen dann die jeweiligen Unterkategorien. Als allerstes kommt Politik, danach Sport und für die Jungs, die hier lesen gibt es noch das Matchcenter. Hier hast du eine Übersicht über alle Spiele, die beendet worden sind oder anstehen. Die Resultate werden fortlaufend immer aktualisiert. Anschliessend kommen noch die Kategorien People, Wirtschaft, News, Videos, Nau Plus, Games, Stimmen der Schweiz und Lifestyle. Deine Lieblingsthemen kannst du auch abonnieren, indem du sie mit einem Stern markierst. So kannst du dir dein eigenes und persönliches Newsboard erstellen.



Hast du am Donnerstag (13.06.2019) meinen Spot auf nau.ch gesehen? Er lief in allen Bussen, Trams, Tankstellen und S-Bahnen, wo nau.ch Bildschirme sind. Hier könnt ihr ihn auch noch einmal ansehen, wenn ihr ihn verpasst habt!


Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 








Eure Patricia 





↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link






You May Also Like

0 Kommentare

Seiten