REVIEW: Zelda Links Awakening | Nintendo Switch

by - 17:59:00


Heute möchte ich euch das neue Spiel von Nintendo vorstellen. Es heisst Zelda - Links Awakening. Im Spiel kommen dir vielleicht einige Gegner von anderen Spielen von Nintendo bekannt vor. Plötzlich bist du vielleicht in einer 2D Welt von Mario und musst gegen seine Gegner kämpfen. Viel dazu möchte ich aber noch nicht verraten. 

Zur Geschichte von Link. Link gerät in einen Sturm und erleidet Schiffsbruch.  Als er aufwacht, findet er sich am Strand einer mysteriösen tropischen Insel voller eigentümlicher Bewohner wieder... In der Hoffnung wieder nach Hause zu kommen, muss Link zuerst magische Instrumente finden, die überall auf der Insel verstreut sind. Nur mit ihrer Macht kann er den Windfisch aus seinem tiefen Schlaf erwecken. Die Bewohner von Cocolints helfen Link bei seiner Suche nach den Instrumenten und sind hilfsbereite Gesellen. Bei seinen Erkundungen auf der Insel entdeckt Link Ausrüstungsgegenstände und andere hilfreiche Objekte, die ihm dabei helfen, die vielen Mysterien von Cocolint zu ergründen. Manche dieser Objekte können sogar mit Inselbewohnern getauscht werden. Diese können in Minispiel sowie Läden getauscht ge-und verkauft werden.


Als erstes hat mich das Spiel an ein Pokemonspiel erinnert, da es auf dem gleichen Prinzip aufbaut. Du wachst in einem fremden Bett auf und bekommst Aufgaben gestellt. Bei Link bekommst du si von einer Eule gestellt, die dir auch Tipps geben. Die 3D Welt ist mit süssen Details geschmückt. Man kann in den Dörfern in alle Häuser eindringen und sich anschauen wie die Menschen dort leben. Du kannst mit ihnen auch ein Gespräch beginnen und mehr über sie erfahren. Während der Reise öffnet sich die Karte von der mysteriösen Insel immer mehr. Die kugligsten Gestalten begegnen einem. Alle haben ihre individuellen Züge.



Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen. Fühlt euch frei ihn zu teilen! 

Eure Patricia♥ 
↓       Schaut auf meinen Social Mediaseiten vorbei! Link♥

Instagram: patricia.cori.na



You May Also Like

2 Kommentare

  1. seems a nice game!
    HAPPY WEEK
    xoxo
    https://stylishpatterns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I am frequent visitor of your website as i love to read out the articles posted on your website. At the same time i request to post some great article on A Level Schools In Dubai and similar as well. Thanks !!!

    AntwortenLöschen

Seiten